“EIN Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Encanto Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Winnenden
“EIN Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Hallo lieber Leser,

für uns war es ein fantastischer, erholsamer und bester Urlaub. Wir hatten einfach ein super schöne Zeit. Essen, Unterkunft, Service, Lage, einfach Klasse.
Uns hat vor allem die Ruhe, die super enspannte Atmospäre, die super super leckeren Restaurants und Macho gefallen. Liebe Grüße an den Hund. Wir hatten eine so tolle Zeit dort mit den anderen Bewohner aus Canada, Englad, Texas, es war einfach klasse bzw. awesome, weil Sie einfach "verstanden" was Urlaub bedeutet und vor allem wie man urlaub macht.
Es war einfach friedvoll.

Leider gibt es immer mal wieder Leute, denen ist es zu warm, denen ist es zu nass, dennen gefällt days Zimmer nicht, aber zum Glück haben wir solche Leute im Urlaub nicht getroffen.
Wir waren noch im Anschluss an Cahuita auf der Pazifik Seite NP Manuel Antonio. Wir können nur sagen, wir haben fast geweint. Wir vermissen die Karibik und das EL Elcanto.
Soll aber nicht heißen das die Pazifik Seite schlecht war aber einfach anderst!!!!!

Also genießt das Leben, den es viel zu kurz sich über irgeneinen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Liebe Grüße aus Germany Harald und Lidija, und wir werden wieder kommen das ist sicher leckere Muscheln Essen in Cahuite und freuen uns schon auf Michelle

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das El Encanto besitzt einen sehr schönen Garten, in dem sich sehr viele Vögel und auch Frösche aufhalten. So ist es einem beim Frühstück auf der sehr schönen Veranda schon möglich, Tiere zu beobachten. Das Frühstück (inklusive), welches serviert wird, ist sehr gut und besteht aus Früchten, Toastbrot mit Marmelade, Eiern und Saft sowie Kaffee oder Tee.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss eines der Häuser und hatte ein Wohnzimmer und eine Küche, welche mit zwei weiteren Zimmern geteilt wurden. Allerdings hatte unser Zimmer keine Türe zu Bad und Toilette, so dass die sowieso schon hohe Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen noch höher war. Ein Fenster im Bad zum vernünftigen Lüften war ebenso nicht vorhanden. Die Sauberkeit war ok. Insgesamt war das Zimmer aber eher eines der schlechteren während unserer 3,5 Wochen Urlaub. Freunde von uns hatten ein anderes Zimmer, das wesentlich schöner und moderner gewesen ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Anschrift: 300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed

Wenn Sie El Encanto Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.