“Nicht weiter suchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Encanto Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boquete, Panama
“Nicht weiter suchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Falls ihr genauso auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen, sauberen, freundlichen, sicheren und nicht so teurem Hotel seid wie wir, dann habt ihr es gerade gefunden. Wir haben hier dank Alex und seinen Mitarbeitern 3 wunderbare Wochen verbracht.
Angefangen vom traumhaften Garten, wo man Vögel beobachten kann bis zu den kletterten Faultieren, in diesem Hotel gibt es alles.
Es wäre jedoch alles nur halb so schön ohne den Manager Alex, der dafür sorgt, dass man sich willkommen fühlt und der auch dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr gehen will ;)
Das Hotel hat eine tolle Lage - 5 Minuten zu Fuss in die Stadt und 5 Minuten zu Playa Negra.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Und falls ihr am Abend etwas leckeres Essen gehen wollt - das Restaurant um die Ecke "Sobre las Olas" ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In unserem Reiseführer haben wir vom El Encanto Inn gelesen und dann auch gleich den Wegweiser an der Hauptstraße wahrgenommen. Als wir dann zur Pforte eingelassen wurden, standen wir in einem paradiesischen Garten. Schöne Zimmer, nette Menschen und ein toller Garten ( sogar mit brütenden Kolibri!). Was will man mehr!
Alex - Barcelona was great! Bye Holger

• Aufenthalt April 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Encanto Inn hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben 4 wundervolle Tage hier verbracht und waren sehr traurig hier wieder abreisen zu müssen. Das kleine Hotel mit nur wenigen Bungalows ist eine absolute Oase am Rande von Cahuita. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und haben eine schöne Terrasse auf der man die leckeren frischen Fruchtsäfte geniessen kann. Die Bungalows liegen inmitten eines traumhaften Gartens mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen, auch gibt es einen sehr schönen kleinen Pool. Morgens wurde man vom Wellenrauschen und Vogelgezwitscher geweckt.. Das Frühstück mit Blick auf den fantastischen Garten war ein Traum, alles frisch, selbstgemacht und super lecker! Das Personal sehr nett und die Besitzer Daniel und Brigitte total herzlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen!
Antje und Benedikt

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolle Zimmer, wunderschöner Garten, alles sehr großzügig angelegt, Super Frühstück, nette Besitzer!! Tip Top!!

• Aufenthalt August 2012
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Mit persönlichem, französischem Charme ausgestattete Oase am Rande von Cahuita.
Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Toll zum Relaxen und als Zwischen Durchschnaufer auf Costa Rica Rundreise.
Leckeres, individuelles Frühstück mit frischem Obstteller, selbstgebackenem Brot und genialen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die kleine, feine Hotelanlage El Encanto mit 6 Bungalows wird seit 2 Monaten von einem sehr freundlichen französischen Paar geleitet welche schon verschiedene Renovationen vorgenommen haben und immer noch am optimieren sind. Wir haben 3 erholsame Tage dort verbracht und sind begeistert von der hübschen & gepflegten Umgebung. Viele Pflanzen, kleines Swimminpool mit Liegebetten & Sonnenschirm, Pavillon zum ausruhen & lesen und vor den Bungalows Stühle, Tische und teils Hängematten zum sich draussen aufzuhalten. Alles war sehr sauber und dass es in den Bungalows nur Ventilatoren hat (und keine stromfressenden Klimaanlagen) ist angenehm und genügend gegen die Hitze. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, bis im Morgengrauen die Rufe der Affen (Howler) uns geweckt haben. Der Ort Cahuita und der Nationalpark mit fantastischen Stränden ist zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist mit Früchten, Eier und Toast sehr reichhaltig. Wir sind viel in Costa Rica herumgereist und diese Unterkunft war eine der angenehmsten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel befindet sich in gehdistanz zum Nationalpark und zum Dorfkern Cahuitas sind es nur ca. 5min. Gleich vorne liegt ein Strand welchen wir aber nicht zum baden benutzt haben. Im Nationalpark hat es sehr schöne Strände.
Cahuita selber ist recht klein und überschaubar aber es fehlt an fast nichts. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht, welcher sehr schön war. Die Guides sind immer wieder abgetaucht und haben uns Krebse, Langusten und anderes hochgebracht.

Wir hatten ein riesengrosses Zimmer in Einem Häuschen neben dem Hauptgebäude, im Park hat es noch ein paar Bungalows. Das Haus hatte eine Küche welche wir aber nicht benuzt haben. Unser Zimmer war im oberen Stock und vollständig aus Holz. Sehr heimelig. Auf drei seiten war alles offen jedoch mit Mückengitter ausgestattet. So ging ein angenehmes lüftchen. Der Balkon war auch sehr gross.

Zu Frühstück gab es immer Eier (man konnte wählen) Toast mit Marmelade und Frische Früchte. lecker!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Anschrift: 300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed

Wenn Sie El Encanto Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.