“Wie im Paradies...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Encanto Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Zürich, Zurich, Switzerland
“Wie im Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Mit persönlichem, französischem Charme ausgestattete Oase am Rande von Cahuita.
Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Toll zum Relaxen und als Zwischen Durchschnaufer auf Costa Rica Rundreise.
Leckeres, individuelles Frühstück mit frischem Obstteller, selbstgebackenem Brot und genialen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die kleine, feine Hotelanlage El Encanto mit 6 Bungalows wird seit 2 Monaten von einem sehr freundlichen französischen Paar geleitet welche schon verschiedene Renovationen vorgenommen haben und immer noch am optimieren sind. Wir haben 3 erholsame Tage dort verbracht und sind begeistert von der hübschen & gepflegten Umgebung. Viele Pflanzen, kleines Swimminpool mit Liegebetten & Sonnenschirm, Pavillon zum ausruhen & lesen und vor den Bungalows Stühle, Tische und teils Hängematten zum sich draussen aufzuhalten. Alles war sehr sauber und dass es in den Bungalows nur Ventilatoren hat (und keine stromfressenden Klimaanlagen) ist angenehm und genügend gegen die Hitze. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, bis im Morgengrauen die Rufe der Affen (Howler) uns geweckt haben. Der Ort Cahuita und der Nationalpark mit fantastischen Stränden ist zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist mit Früchten, Eier und Toast sehr reichhaltig. Wir sind viel in Costa Rica herumgereist und diese Unterkunft war eine der angenehmsten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel befindet sich in gehdistanz zum Nationalpark und zum Dorfkern Cahuitas sind es nur ca. 5min. Gleich vorne liegt ein Strand welchen wir aber nicht zum baden benutzt haben. Im Nationalpark hat es sehr schöne Strände.
Cahuita selber ist recht klein und überschaubar aber es fehlt an fast nichts. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht, welcher sehr schön war. Die Guides sind immer wieder abgetaucht und haben uns Krebse, Langusten und anderes hochgebracht.

Wir hatten ein riesengrosses Zimmer in Einem Häuschen neben dem Hauptgebäude, im Park hat es noch ein paar Bungalows. Das Haus hatte eine Küche welche wir aber nicht benuzt haben. Unser Zimmer war im oberen Stock und vollständig aus Holz. Sehr heimelig. Auf drei seiten war alles offen jedoch mit Mückengitter ausgestattet. So ging ein angenehmes lüftchen. Der Balkon war auch sehr gross.

Zu Frühstück gab es immer Eier (man konnte wählen) Toast mit Marmelade und Frische Früchte. lecker!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Hallo lieber Leser,

für uns war es ein fantastischer, erholsamer und bester Urlaub. Wir hatten einfach ein super schöne Zeit. Essen, Unterkunft, Service, Lage, einfach Klasse.
Uns hat vor allem die Ruhe, die super enspannte Atmospäre, die super super leckeren Restaurants und Macho gefallen. Liebe Grüße an den Hund. Wir hatten eine so tolle Zeit dort mit den anderen Bewohner aus Canada, Englad, Texas, es war einfach klasse bzw. awesome, weil Sie einfach "verstanden" was Urlaub bedeutet und vor allem wie man urlaub macht.
Es war einfach friedvoll.

Leider gibt es immer mal wieder Leute, denen ist es zu warm, denen ist es zu nass, dennen gefällt days Zimmer nicht, aber zum Glück haben wir solche Leute im Urlaub nicht getroffen.
Wir waren noch im Anschluss an Cahuita auf der Pazifik Seite NP Manuel Antonio. Wir können nur sagen, wir haben fast geweint. Wir vermissen die Karibik und das EL Elcanto.
Soll aber nicht heißen das die Pazifik Seite schlecht war aber einfach anderst!!!!!

Also genießt das Leben, den es viel zu kurz sich über irgeneinen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Liebe Grüße aus Germany Harald und Lidija, und wir werden wieder kommen das ist sicher leckere Muscheln Essen in Cahuite und freuen uns schon auf Michelle

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das El Encanto besitzt einen sehr schönen Garten, in dem sich sehr viele Vögel und auch Frösche aufhalten. So ist es einem beim Frühstück auf der sehr schönen Veranda schon möglich, Tiere zu beobachten. Das Frühstück (inklusive), welches serviert wird, ist sehr gut und besteht aus Früchten, Toastbrot mit Marmelade, Eiern und Saft sowie Kaffee oder Tee.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss eines der Häuser und hatte ein Wohnzimmer und eine Küche, welche mit zwei weiteren Zimmern geteilt wurden. Allerdings hatte unser Zimmer keine Türe zu Bad und Toilette, so dass die sowieso schon hohe Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen noch höher war. Ein Fenster im Bad zum vernünftigen Lüften war ebenso nicht vorhanden. Die Sauberkeit war ok. Insgesamt war das Zimmer aber eher eines der schlechteren während unserer 3,5 Wochen Urlaub. Freunde von uns hatten ein anderes Zimmer, das wesentlich schöner und moderner gewesen ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Anschrift: 300 Metros Oeste Delegacion de Policia, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed

Wenn Sie El Encanto Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.