“Guter und professioneller Veranstalter” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Mannheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter und professioneller Veranstalter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe über das Büro von Willie's Tour in Cahuita den Transfer nach Tortuguero gebucht. Alles lief perfekt, und die Mtarbeiter waren alles sehr freundlich. Wir wurden in einem großen Geländewagen zum Hafen von Moin gebracht. Dort wartete der Kapitän auf uns. Auf der Fahrt nach Tortuguero hielten wir immer wieder an, um Vegetation und Tiere zu beobachten. In Tortuguero wurden wir abgeholt und zu den Hotels gebracht. Der Vertreter von Willie*s Tour in Tortuguero war immer offen für Fragen und gab zahlreiche Empfehlungen. Hat mir alles gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2012

Tirol
“Top Shuttle Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Buchen von Round-Trips mit offenem An- und Ruckreisedatum ist bei Willie's Tours kein Thema und hat tip-top funktioniert!
Die An- und Abreisezeitpunkte muessen spaetestens am Vorabend bei Willie's Tours bekannt gegeben werden. Man sollte jedoch eine geringe Flexibilitaet mitbringen, da sich die "Pickups" um +/- ein paar Stunden verschieben koennten, dies wird einem jedoch fruehzeitig bekannt gegeben.
Der Manager Jorge (Cahuita) steht mit jeder Menge Informationen und sehr guten Tips zur Verfuegung. Im Reisebuero steht ein kostenloser Internetzugang fuer die Kunden zur Verfuegung.

Simone und Tom aus Tirol

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Willie's Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Willie's Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Willie's Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.