“Es war super!!” 5 von 5 Sternen

Playa Negra, Cahuita 70403, Costa Rica   |
“Es war super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Es war super! Schöne Bungalos, sauber, gepflegt!, naturnah!
Einfach alles perfekt zum abschalten und entspannen!
Besten dank a Markus ond Karin
Ond au em Erol

Gruess Ivo

Ps: chomme secher weder einisch! ;)

• Aufenthalt März 2013
Casacahuita, Inhaber von Cabinas Wolfsong Cahuita, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo Ivo,
Es war schön Dich bei uns zu haben und näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein ander mal.
Liebe Grüsse aus Cahuita !

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe die ausgesprochen freundliche Gastfreundschaft von Karin und Markus Petrig sehr genossen. Vom Cabina (das 1-2 Pers. Cabina ohne Küche) über den Standort (wunderschöne Lage und sehr gut erreichbar) über die faszinierende Flora und Fauna war alles perfekt! Kurz, ich kann es wärmstens empfehlen. Auch über die kulturellen (Ticos/Ticas, das Land etc) und touristischen (gute Tipps zu Attraktionen, Städten und Touren) Hintergründe erfährt man kaum bei einem besser als bei diesen zwei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen - Pura Vida! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüsse Jacqueline Lang, Schweiz

• Aufenthalt März 2013
Vele härzlliche Dank för Din Bsuech be üs. Mer freuid üs wenn gli weder chonsch !
Liebi Grüess us Cahuita !
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unser Aufenthalt bei Karin und Markus ist schon ein paar Jahre her (März 2008). Wir denken noch oft an die tolle Unterkunft zurück. Tage Mitten im Grünen, das morgendliche Erwachen mit den Brüllaffen, das Beobachten diverser traumhaft schöner Tiere (Vögel, Tukane, Leguane, Schmetterlinge......um nur einige davon zu nennen), eine wirklich tolle Unterkunft und natürlich die lieben Besitzer der Cabinas..... all das und vieles mehr hat unser Aufenthalt in Cahuita unvergesslich gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Casacahuita, Inhaber von Cabinas Wolfsong Cahuita, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Danke Kathrin ! Ja das war eine coole Zeit mit Euch. Hoffe wir sehn uns mal wieder !
Cahuita, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Cabinas Wolfsang sind sehr empfehlenswert. Man wird vom Busbahnof abgeholt, super freundlicher Empfang. Die Cabinas sind sehr sauber und gepflegt. Die Umgebung ist traumhaft, sehr ruhig, man hört keinen Strassenverkehr, man hört nur am frühen morgen die Brüll-Affen und die Vögel und was gibt es schöneres zum aufwachen!
Ich war schon 3 mal dort. Zweimal war ich im Cabina ohne Küche und einmal in der Cabina mit Küche. Die Küche ist voll ausgestattet, man kann gleich anfangen zu kochen. Badetücher zum duschen werden auch gestellt. Die Cabinas sind ca. 300 m vom Strand entfernt und das ist jetzt echt nicht weit. Karin und Markus sind auch in allem sehr hilfsbereit, man kann die beiden alles fragen was Touren angeht und sonst noch einiges. Sie sind mit uns auch Abendessen gegangen.

Kurz gesagt, ich würde immer wieder zu den beiden gehen weil wir uns dort einfach sau wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Casacahuita, Owner von Cabinas Wolfsong Cahuita, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Danke Daniela. Wir freuen uns, dass es Dir jedesmal so gut gefallen hat und freuen uns auf ein nächstes mal :-)

Sie waren bereits im Cabinas Wolfsong Cahuita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Wolfsong Cahuita

Anschrift: Playa Negra, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 38 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Wolfsong Cahuita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabinas Wolfsong Cahuita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.