“wunderbarer Einstieg in die Reise” 5 von 5 Sternen

Cabinas Nirvana - Lodge & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas Nirvana - Lodge & Resort
Playa Negra | near Reggae Bar, Cahuita, Costa Rica   |
Wien
“wunderbarer Einstieg in die Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

die Nirvana Lodge war unser erstes richtiges Quartier außerhalb San Jose bei unserer Reise und ich kann nur Positives berichten! Sepp und Yolanda waren enorm hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen um uns Tipps für die weitere Reise zu geben. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und fühlten uns auf Anhieb wohl. Schon auf der Fahrt zum Quartier erklärte uns Sepp alles Wissenswerte über Cahuita.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ausgezeichnet, und es gibt jede Menge Verpflegung für durstige Kehlen in dieser Lodge. Weiters hatten wir auch die Bootstour nach Tortuguero in der Nivana Lodge gebucht und dort bezahlt, dies verlief reibungslos und war viel sicherer als den Transfer vor Ort zu buchen.

Ich würde jederzeit wieder diese Lodge für meinen Urlaub wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Besitzerpaar hat sich nicht nur um unser Wohlbefinden gekümmert sondern hat uns sehr vertrauensvoll bei der weiteren Planung unseres Trips geholfen.
Für uns auch in Zukunft die erste Anlaufstelle auf der Karibik Seite:-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Schladming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Danke, Yolanda, Sepp und Keyla!!! Die Anlage ist typisch karibisch mit einem chilligen Flair. Der Garten, Poll und die Kabinas lassen keine Wünsche offen. Tipps und Empfehlungen waren super. Cahuita ist jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben zwei Nächte in den Cabinas Nirvanas übernachtet und uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Da der Pool noch nicht fertig war bekamen wir einen Upgrad in einen der Bungalows, was wirklich toll war. Die Bungalows sind nicht neu, aber sauber und gemütlich.
Yolanda und Sepp haben sich sehr bemüht und uns viele gute Tipps für Strände, Restaurants etc gegeben und auch die nächste Unterkunft für uns reserviert.
Das Frühstück ist sehr viel, und insbesondere mit dem frischgepressten Saft sehr lecker!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Cahuita verbracht und fühlten uns bei Yolanda und Sepp auf Anhieb wohl! Die gesamte Anlage war traumhaft schön, die Cabinas waren sauber und auf der Veranda konnte man es sich in den Hängematten gemütlich machen. In der Nähe von dieser Unterkunft sahen wir auch unser erstes Faultier auf einer Stromleitung hängen und auch Agutis liefen direkt am Pool vorbei. Früh am Morgen wurden wir von den Brüllaffen geweckt, die auf einem nahen Baum leben. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung, die tollen Tipps und eure Bemühungen! Hasta luego! :) Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren zwei Nächte in Cahuita und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten der Anlage ist wunderschön angelegt und alles sehr familiär und gemütlich. Im Garten gibt es sogar Affen zu beobachten. Die Cabinas sind einfach und nicht groß, aber sehr hübsch und sauber. Wir habe dort gefrühstückt, es gab frisches Obst, Rührei, Toast, Saft und Kaffee oder Tee. Für 6 Dollar absolut prima. Einziger kleiner Minuspunkt war das sehr durchgelegene Bett.
Die Gastgeber sind wahnsinnig hilfreich und nett. Die vermittelten Ausflüge waren ebenfalls toll.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt September 2013
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Cabinas Nirvana befinden sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit schönem Pool. 2 Gehminuten von der Playa Negra an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber mit Moskitonetz und privater Veranda inkl. Hängematten ausgestattet aus welchen man Vögeln und Agutis aus nächster Nähe beobachten kann.
Die Betreiber Jolanda und Sepp sind sehr hilfsbereit und bieten einen tollen zuvorkommenden Service.
vielen Dank für die excellente Beherbergung

pura vida
Britta und Marc

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Nirvana - Lodge & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Nirvana - Lodge & Resort

Anschrift: Playa Negra | near Reggae Bar, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 31 sonstigen Unterkünften in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Nirvana - Lodge & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabinas Nirvana - Lodge & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.