“Ausgezeichneter Fisch, tolle Lage, direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

2755 0109
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Cahuita
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, südamerikanisch, costaricanisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichneter Fisch, tolle Lage, direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten wunderbaren Lobster und Fisch. Es war alles sehr frisch und gut zubereitet. Die Lage am Meer, mit Kerzenlicht, ist absolut romantisch. Es empfiehlt sich aber eine Jacke mitzunehmen, manchmal kann es sehr windig sein.

Aufenthalt Februar 2013

• Tschechische zuerst
“candlelight-dinner am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Abendessen direkt am karibischen Meer. Das Essen (Fischplatte) ist sehr zu empfehlen! Guter Service, ist freundlich und aufmerksam. Zum Abschluss ein Tiramisu nach Art des Hauses - Pura Vida!

Aufenthalt Januar 2013
Langenthal, Schweiz
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Essen war fantastisch! Frischer Fisch super lecker zubereitet. Etwas europäisch angehaucht und man merkt gleich, dass der Koch nicht aus Costa Rica stammt (spanisch/Italienische Leitung). Aber nach langer Zeit rice and beans war das eine nette Abwechslung! Und wieder einmal einen guten Schluck Wein dazu war auch wunderbar. Die Aussicht ist phantastisch!! Der Name des Restaurants verspricht nicht zuviel. Man ist tatsächlich sobre las olas! So nah, dass eine Faultier Mamma mit ihrem kleinen gleich neben uns die Palme runterspaziert ist.
Das Servicepersonal ist super nett und zuvorkommend. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Teurer als die günstigen Sodas in Costa Rica aber das Essen schmeckt auch besser! Aber nicht teurer als andere Restaurants.
Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich noch ein zweites Mal essen gingen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Leckeres Essen mit Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unbedingt probieren- die Spaghetti pescatore. Ein Traum für alle, die auf Shrimps und Meeresfrüchte stehen!

Aufenthalt November 2012
“Schöner Ausblick, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Bei super leckerem Reis mit Meeresfrüchten hatten wir zu zweit einen grandiosen Ausblick auf Meer, Surfer und Himmel - es lohnt sich - hingehen!
Die Getränke waren auch sehr gut, wie überall in der Gegend vor allem die Säfte und Shakes. Wir haten im März 2011 das Restaurant fast für uns alleine und konnten uns so den schönsten Terassenplatz aussuchen.
Die Ausstattung ist eher einfach, das Essen jedoch köstlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente