“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Negra Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Playa Negra Guesthouse
Playa Negra Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 metre north of the football field, | Playa Negra, Cahuita Apartado 27-70403, Costa Rica   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cahuita
Aachen, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Obwohl das Guesthouse eigentlich geschlossen war, wurde uns ein Zimmer angeboten. Leider haben wir nur eine Nacht und wenig Zeit in der tollen Anlage verbracht, aber das Gesamtkonzept machte den Aufenthalt sehr angenehm. Rund um den schoenen Pool kann man Zeit verbringen und sich am Kuehlschrank bedienen, das Zimmer war mit kleiner Kueche ausgestattet, was will man mehr ? Die Lage direkt am Strand gefiel uns besser als die Moeglichkeit direkt in Cahuita zu uebernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht im Playa Negra Guesthouse verbringen. Jedoch verlängerten wir immer für ein paar Tage auf insgesamt eine Woche. Die Anlage ist in einem Top Zustand und hat einen wunderschönen Garten. Dieser wird jeden Tag gepflegt. Unsere Unterkunft war das Casa Azul. Es hatte eine komplette Küche, 2 Schlafzimmer und eine wunderschöne Terrasse. Michelle, der Gastgeber, ist sehr freundlich. Wir sprachen oft mit ihm und erhielten gute Tipps für Restaurants und Tipps.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die letzten 7 Tage unserer Costa Rica Rundreise verbrachten wir (Familie mit 2 Kinder) im Blue Cottage. Das Haus hat einfach alles was es braucht, um einen wunderbaren Urlaub zu verbringen. 2 Grosse Schlafzimmer (pro Bett ein Moskitonetz), grosses Bad mit Wandsafe, eine grosse Küche mit grossem Kühlschrank und Gefrierfach. Eine grosse gedeckte Veranda mit Esstisch und Lesesofa, von wo man Leguane, bunte Vögel (Kolibris) und Brüllaffen sehen und hören kann. Die Besitzer sind sehr nett und stehen für gute Tips gerne zu Verfügung.
Der gepflegte Garten mit Pool lädt zum verweilen ein.
Das Playa Negra liegt direkt neben dem langen Sandstrand wo man ausgiebig baden und surfen kann (Vorsicht - zum Teil starke Strömungen!)
In der näheren Umgebung gibt es mehrere gute Restaurants, welche gut zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Zimmer sind groß, sauber und mit Kühlschrank, Safe und Fan ausgestattet. Ferner gab es noch eine Kaffeemaschine, Teller, Gläser und Besteck. Am Pool steht ein Kühlschrank, an dem man sich zum Selbstkostenpreis mit Getränken versorgen kann. Außerdem wird Eis kostenlos zur Verfügung gestellt. Marisse und Pierre sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Service ist unseres Erachtens rundum perfekt, jedoch sollte man Hunde mögen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Absolutes Highlight unserer Reise. Wir wohnten in der Green Villa: Aeusserst geschmackvoll und sorgfältig eingerichtet, bestens durchdacht, sehr geräumig, viel Holz. Deckenventilator sogar noch aussen am Sitzplatz (und Springbrunnen). Wunderschöne Gartenanlage mit Palmen, Kolibris, Pool. Geschützter Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren 3 Tage im Playa Negra Guesthouse. Das waren leider ein paar Tage zu wenig. Wir waren im gelben Haus, welches neben 2 anderen Häusern und dem Haupthaus mit den Zimmern in einem weitläufigen Garten steht. Die Anlage ist sehr ruhig, gepflegt und sauber. Man kann vom Pool aus sogar Leguane auf einem grossen Baum beobachten. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Der lange und leere Strand ist gleich gegenüber (50 m). Nach Cauhita ist es ungefähr 1 km.

Zimmertipp: Bei 3 oder 4 Personen gelbes oder blaues Cottage.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Rethem
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein richtiger Glücksgriff! Wunderschöne saubere Anlage mit tollen Eigentümern, die sich wirklich um fast alles kümmern. Sehr zuvorkommend. Dolly und Pepper sind gute Animateure, und die Sicht vom Pool aus auf die Bäume mit den Leguanen war traumhaft!
Jeden morgen wird die Anlage von den Eigentümern und Mitarbeitern geharkt, der Pool gesäubert. Die beiden Eigentümer sind sehr hilfsbereit und aufmerksam, aber auch zurückhaltend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Playa Negra Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Negra Guesthouse

Anschrift: 100 metre north of the football field, | Playa Negra, Cahuita Apartado 27-70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cahuita
Hotel Playa Negra Guesthouse Cahuita
Playa Negra Cahuita
Playa Negra Guesthouse Hotel Cahuita

Wenn Sie Playa Negra Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.