“wie erwartet” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Wien
“wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten von unserer Lodge den Tipp bekommen, Miss Edith zu besuchen und viel Zeit einzuplanen. Dies taten wir dann auch und der Tippgeber bekam recht. Man muss schon ungefähr 30-45 Minuten auf sein Essen warten, dafür wird dann alles auf Einmal serviert. Aber es war schmackhaft und der Fisch mit dieser Kokosmilch-Sauce war hervorragend und einzigartig.

Die Fischsuppe davor - oder besser gesagt dazwischen - war auch ein Highlight. Das war keine Suppentasse sondern schon fast ein Topf. Somit war das Preis- Leistungsverhältnis auch wieder ok.

Alles in allem würde ich wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Kulinarischer Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Diese kleine und einfache Restaurant direkt am Meer überzeugt mit seiner authentischen Atmosphäre. Das vegetarische Curry mit Erdnüssen war ein absoluter Volltreffer.
Wenn Sie echtes karibisches Flair erleben wollen ist dies der perfekte Ort!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cahuita, Costa Rica
“Unterschiedlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Bei Miss Edith kann man sehr gut Essen. Leider ist das aber nicht immer so. Miss Edith ist etwas launisch - Von sehr freundlich bis oberflächlich mürrisch liegt alles drin. Genau nach der laune wird auch gekocht. Ich wünsche allen die zu Miss Edith gehen, dass sie einen guten Tag hatte ;-)

Aufenthalt Januar 2013
Berlin
“Naja. Es geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Restaurant wird in Reiseführern wie Lonely Planet oder Loose als Insidertipp genannt. Gemessen an den Alternativen in Cahuita ist das auch in ok - das Essen an sich ist in Ordnung. Aber ehrlicherweise auch nichts, worüber man daheim mit Freunden und Familie reden würde. Zwei Seitenstrassen von der grossen Hauptstrasse entfernt, befindet sich das in die Jahre gekommene, spartanisch ausgestattete Restaurant. Wir waren 2x da und wer Lust auf karibische Küche hat, wird nicht enttäuscht. Schade ist, dass der sich der Gesamteindruck durch den absolut katastrophalen Service trübt. Man sollte Zeit mitbringen (für die Bestellung, das Essen selbst und die Rechnung), und sich nicht von der etwas abwesend sowie gleichgültig wirkenden Miss Edith, die hier noch selber bedient, nicht persönlich nehmen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Hatten mehr erwartet..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Leider hatte Miss Edith an diesem Tag ein starke Erkältung und nieste fortwährend in ihren Ärmel. Vermutlich hatte sie drum auch nicht wirklich Lust, ein freundliches Gesicht zu machen. Wir fühlten uns als störten wir. Das Essen war ordentlich und frisch, aber "nothing to write home about".

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Miss Ediths's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Ediths's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miss Ediths's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.