“Fisch in Costa Rica?” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in San Rafael
Barva, Costa Rica
“Fisch in Costa Rica?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Eigentlich sollte man annehmen, dass in einem keinen Land, das von zwei unterschiedlichen Meeren umgrenzt ist, an jeder Ecke ein Fischrestaurant zu finden ist, in dem man schmackhafte frische Fiche bekommen kann, aber weit gefehlt, denn solche Restaurants gibt es kaum.

Um so erfreuter war ich, als ich im "el Barco de los mariscos" war und dort gegessen habe.

Sicherlich ist es kein Feinschmeckerlokal, aber der Geschmack war recht gut und der Fisch auch nicht "verbraten" sondern genau richtig.
Also dort kann man beruhigt einkehren.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich El Barco de los mariscos angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Rafael, Heredia

Sie waren bereits im El Barco de los mariscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Barco de los mariscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.