“Alternative zu langweiligen Airporthotels in San Jose, Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Riviera

La Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Riviera
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 km al oeste del Hotel Marriott, cementerio de belen 100 mts al sur | Autopista General Canas to San Jose, San Antonio De Belen 13384-1000, Costa Rica   |
Zürich
“Alternative zu langweiligen Airporthotels in San Jose, Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben diesen Tipp vom einheimischen Mitarbeiter der Autovermietung erhalten. Dieses Hotel ist ein Bijou, ca. 10 Min vom International Airport Santa Maria, San Jose, Costa Rica entfernt. Viel günstiger und viel besser als die teuren Amerikanischen Hotelketten. Das Hotel La Riviera wird von Einheimischen geführt, die uns mit ihrer Freundlichkeit und Gastfreundschaft einen wunderbaren letzten Abend in Costa Rica ermöglicht haben. Die Anlage ist im spanischen Finca Stil gebaut. Inmitten eines schönen Gartens befindet sich ein wunderschöner Pool. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben hier ein Nachtessen genossen, obwohl das Hotel als Bed&Breakfast bezeichnet wird. Die Besitzerin kocht frisch und freut sich über jeden Gast. Das Essen und übrigens auch das im Preis inbegriffene Frühstück sind ausgezeichnet. Das Hotel bietet Shuttle zum Flughafen an und holt Sie auch von den Autovermietern am Airport ab. Ein Topservice der auch im Hotelpreis drin ist. Ausserdem gibt es WiFi ebenfalls kostenlos und mit einer guten Verbindung. Ich habe alle Airport Hotels auf dem Web geprüft. Dies ist eine der günstigsten Variante und wahrscheinlich mit Abstand die Charmanteste. Ein schöner Einstieg für Ihren ersten Tag in Costa Rica.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im La Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Riviera

Anschrift: 2 km al oeste del Hotel Marriott, cementerio de belen 100 mts al sur | Autopista General Canas to San Jose, San Antonio De Belen 13384-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Pensionen in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Riviera Costa Rica/San Antonio De Belen
La Riviera Hotel San Antonio De Belen

Wenn Sie La Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.