“guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Inn

Adventure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San Antonio De Belen, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mannheim, Germany
“guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

In der Nähe des Flughafens stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dazu gibt es einen Pool und der Transport zum Flughafen wird übernommen. WiFi im Haus ist in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen vorhanden und kostenfrei. Nach unserem ersten Aufenthalt bei unserer Ankunft sind wir gleich noch einmal bei der Abreise gekommen und waren zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

1.586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Für mich war es die vom Preis-Leistungsverhältnis her beste schlichte Unterkunft in nächster Nähe zum Flughafen SJO, etwa 2-3km vom Flughafen entfernt, zwischen SJO und San Jose. Ein hervorragendes Hotel um einen Aufenthalt zu beginnen oder zu beenden oder um sich hinaus auf Tour zu wagen. Es liegt in der Gegend von Ciduad Cariari Los Arcos, die sicher ist. Große, saubere Zimmer mit Klimaanlage. Kostenfreies Internet, Frühstück im Zimmer, Kaffee aus Costa Rica, Fitnessraum, Whirlpool, hilfsbereite Angestellte. Hevorragendes Preis-Leistungsverhältnis 79$/Doppelzimmer -10%, wenn man bar bezahlt, das Taxi kostet 10$, was am Flughafen zurückerstattet wird.

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, insbesondere Nancy und Jose.

Habe vor, hier bei meinem nächsten Flug zum Flughafen SJO/in die Gegend von San Jose wieder zu übernachten.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Mein Mann und ich haben im April 10 Nächte im Adventure Inn verbracht. Wir haben vom Hotel aus Touren gemacht. Die Zimmer sind groß und sauber und verfügen über bequeme Betten. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr professionell und äußerst freundlich, besser als die meisten, das Gleiche gilt für die Restaurantmitarbeiter. Für die Qualität, die man bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir waren von dem wunderschönen Whirlpool begeistert. Wir haben im Hotel auch ein paar echt nette Mitreisende kennen gelernt, einschließlich eines englischen Pärchens, mit dem wir in Kontakt bleiben möchten. Falls Sie nicht ein nobles Resort oder ein Ritz Carlton (bleiben Sie auf dem Teppich) erwarten, können Sie angesichts dieser Tiefstpreise nichts falsch machen.

gulf of mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben hier sieben Nächte verbracht und es als unser Basisquartier genutzt.

Die Angestellten waren hilfsbereit und nahmen sich immer so viel Zeit wie nötig um uns die Sitten zu erklären und gaben uns gute Tipps. Der Bedienstete an der Eingangstür trug unser Gepäck die Treppen hoch und zeigte uns unser Zimmer. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit einem blitzsauberen Whirlpool. Die Reinigungskraft hatte hervorragende Arbeit geleistet. Denken Sie daran - mit einem kleinen Trinkgeld für guten Service kommt man hier weit. Geben Sie jedem Trinkgeld, wenn Ihnen der Service gefällt, und es wird einfach immer besser. Das Inn ist total sicher. Der endgültige Preis für unsern Aufenthalt war niedriger als der angegebene Preis, da wir einen Rabatt für die Barzahlung bekamen. Der Manager des Restaurants nahm sich die Zeit uns über die Gegend aufzuklären und ich habe gesehen, dass er sich bei seinem arbeitsreichen Zeitplan Zeit genommen hat um sich mit einigen andern Gästen zu unterhalten, wenn sie Hilfe brauchten. James und Laetitia sind auf jeden Fall eine Bereicherung. Das Restaurant war fantastisch. Ich freue mich darauf, hier wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Adventure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn

Anschrift: Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San Antonio De Belen, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adventure Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, T4B, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Inn Costa Rica/San Antonio De Belen
Adventure Hotel San Jose
Adventure San Jose

Wenn Sie Adventure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.