“rettender Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Inn

Adventure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San Antonio De Belen, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Deutschland
“rettender Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach einer Horrorfahrt durch das naechtliche San Jose und Umgebung, die wir den "tollen" Wegbeschreibungen und Karten in verschiedenene Apps, Karten (Lonely Planet, Tripadvisor usw.) verdanken haben war uns eigentlich voellig egal, wo wir die letzte Nacht vor unserem Heimflug verbringen. Also sind wir im erstbesten Hotel gelandet, dass auffindbar war. Und wir haben einen sehr versoehnlichen Abschluss erlebt: ein sehr gutes Hotel mit leckerem Essen im Restaurant, schoenem Pool und sehr grossen, ordentlich eingerichteten Zimmern. Die bunt gemalten Waende im ganzen Hotel sind zwar etwas gewoehnungbeduerftig, tun aber dem sehr positiven Eindruck von diesem Hotel keinen Abbruch. Tipp: besser nicht vor Ort buchen, sondern z.B. ueber Buchungsportale. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es so deutlich guenstiger gewesen waere.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein wirklich sehr schönes Hotel.
Obwohl wir erst um circa 20 Uhr ankamen durften wir noch in das große Schwimmbad und in den sehr warmen Whirlpool. Auch das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Auch sind die Betten sehr weich und gemütlich.
Das Essen ist sehr gut, auch das Personal ist sehr nett.
Unser Kofferträger stellte sich auch gleich vor (er hieß Jose) nachdem er uns unser Zimmer gezeigt hatte.
Da unser Flug sehr früh ging und wir das Hotel leider schon vor der Frühstückszeit verlassen mussten (5 Uhr morgens) bekamen wir das Frühstück zum mitnehmen.
Es gibt ein Gratis Shuttle zum Flughafen.
Auch kann man sich gratis rechtzeitig per Telefon wecken lassen damit man seinen Flug nicht verpasst. Es gibt gratis W-Lan und die Autovermieter sind ganz in der nähe.
Der einzige Nachteil war, das pro Postkarte 2 Dollar extra verlangt wurden.
Die Dame an der Rezeption aber sagte uns das am Flughafen auch ein Briefkasten existierte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Entfelden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eine gut geeignete Unterkunft für eine Übernachtung in San Jose, zum Beispiel bei einer späten Anreise, bevor es am nächsten Tag weitergeht. Das Hotel ist in Flughafennähe, aber weit genug entfernt, um vom Fluglärm genervt zu sein. Zimmer absolut okay, Restaurant erstaunlich gut, auch das Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Für unsere letzte Nacht haben wir uns für das Adventure Inn entschlossen, da es auch in der Nähe vom Flughafen ist (kostenloses Taxi, ca. 12 Minuten). Das riesige Zimmer bzw. die Suite war äußerst sauber, hatte A/C und als Höhepunkt eine Whirlwanne. Die Betten sind sehr bequem und ebenfalls riesig (mind. 220 x 230cm). Im Restaurant werden leckere Speisen zubereitet, die Portionen sind etwas teuerer aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt durchaus. Das Adventure Inn ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Korschenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein relativ großes Haus, große saubere Zimmer, guter Service. Das Restaurant ist nicht besonders attraktiv, Essen Mittelklasse.
Durch die Entfernung zum Flughafen bietet es sich aber ganz gut für eine Übernachtung bei der an- oder Abreise an. Shuttle-Service zum Flughafen gratis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir landeten Abends in San Jose und brauchten ein sauberes Zimmer für die Nacht, bevor es gleich weiter ging.
Das Hotel hatte gute Bewertungen und bot eine kostenlose Abholung am Frühstück und so haben wir das Adventure Inn gebucht. Die Abholung hat wunderbar geklappt und es war wirklich nur eine kurze Fahrt. Der Check in war professionell, wenn auch nicht mega freundlich. Das Zimmer vollkommen in Ordnung, groß, und sauber. Wir hatten etwas Angst, dass es laut sein könnte, weil wir direkt vor der PC Ecke wohnten, aber es wir auf Ruhe Acht gegeben, was ich sehr wichtig finde. Ich hätte allerdings Bedenken bei den Zimmern, die direkt neben dem Restaurant und der Bar sind - dort könnte es morgens und abends laut sein. Wir sahen auch Zimmer, die offenbar nur Zimmer in den Innenhof haben, diese waren sicher ziemlich dunkel. Gut war das kostenlose Internet, der Weckruf am Morgen und der einfache Taxiservice. Mit Frühstück und Transfer bezahlten wir etwa $95. Es gibt sicher etwas günstigere Alternativen, aber es war schon ok. Wenn Sie San Jose besuchen wollen und kein Auto haben bzw laufen wollen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da zu weit von San Jose entfernt. Wenn Sie allerdings Abends am SJO Intl Airport ankommen und morgens gleich weiter zum Pavas Airport wolllen (so wie wir), dann passt die Lage perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sauber und sehr aufmerksames Personal. Angemessene, gute Küche. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Für Mietwagenfahrer leicht zu erreichen zwischen Airport und San Jose.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio De Belen.
Hotel Grano de Oro San Jose
Nr. 6 von 86 in San José
Hotel Casa Cambranes
Hotel Casa Cambranes
Nr. 3 von 86 in San José

Sie waren bereits im Adventure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn

Anschrift: Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San Antonio De Belen, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San Antonio De Belen
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Antonio De Belen
Nr. 2 der Businesshotels in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adventure Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Inn Costa Rica/San Antonio De Belen
Adventure Hotel San Jose
Adventure San Jose

Wenn Sie Adventure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.