Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“im Herzen von San Jose” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Rica Marriott Hotel San Jose

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Costa Rica Marriott Hotel San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   700 mts West from Bridgestone/Firestone, San Antonio De Belen 502-4005, Costa Rica   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“im Herzen von San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt ist dieses 300 Zimmer große Stadthotel ein guter Ausgangs- oder Endpunkt jeder Costa Rica Reise. Die Delux-Zimmer sind eher praktisch eingerichtet und auf der Strassenseite in den unteren Geschossen etwas dunkel. Das Antigua- Restaurant bietet gute Küche, das La Isabela hervoragende spanische tapas. Der Poolbereich ist einem Stadthotel entsprechend dimensioniert. Für An- und Abreise ein angenehmer Kurzzeitanlaufpunkt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bert B, Hotel Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Vielen Dank dass Sie Gast im Costa Rica Marriott waren und sich die Zeit genommen haben , ein Feedback ueber unser Haus zu schreiben .
Da es unser groesster Wunsch ist , den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten, sind wir ueber jede Rueckmeldung sehr dankbar. Wir wuerden uns freuen , Sie bals wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen .
Bert Bloem Hotel Manager .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

891 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    277
    69
    31
    19
Bewertungen für
207
280
38
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Sehr gutes Hotel günstig gelegen zwischen Innenstadt und Flughafen. Besonders für die Übernachtung am Beginn oder am Ende eines Aufenthalts in Costa Rica geeignet. Es ist zwar nicht billig, aber der Service, die Zimmer, das Frühstücksbüffet sind sehr gut. Hübsche Poolanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Unweit vom Flughafen, aber ohne vom Lärm gestört zu werden erstreckt sich das recht große Hotel mit seinen Annehmlichkeiten (Spa, Pools, Fitness-Raum, Tennisplätzen, Sälen, Restaurants, etc.) im spanischen Stil.
Beim Frühstück auf der Terrasse genießt man einen tollen Blick auf das Gebirge.
Die Zimmer sind großzügig und mit dem wesentlichen ausgestattet.
Störend war der zunächst nicht funktionierende Internetanschluß (wurde aber schnell behoben) und der fehlende Schuhanzieher.
Toll war der sehr freundliche Empfang/Rezeption, der geduldig alle meine Wünsche erfüllt hat.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben es über den Besitzerservice des Marriotts gebucht. Wir sind Marriott Besitzer und fanden, dass das Marriott San Jose, Costa Rica, das beste Marriott ist, in dem wir je das Vergnügen hatten zu übernachten. Wir haben im Laufe der Jahre in vielen Marriott Hotels und Resorts übernachtet, die alle der Marriott Qualität entsprachen, aber dieses ist mit Abstand das Juwel. Wir kamen am 27.Mai für 11 wundervolle Nächte an. Die Angestellten waren einfach herausragend. Das Zimmer und die Einrichtungen waren wunderschön, das Essen war vorzüglich. Wir hatten schon Monate vor unserer Ankunft und während unseres Aufenthaltes viele Bitten an das Hotel. Auf jede einzelne Bitte wurde mit Professionalität, Qualität und einem Lächeln reagiert. Ich habe erst heute eine Bewertung vom 23.6.08 gesehen, in der Marco und Ronald aus dem Hotel eine Anerkennung erwiesen wird. Der Verfasser hat es genau erfasst. Wir hatten das Vergnügen, diese beiden jungen Männer in der Concierge Lounge Etage jeden Tag zu treffen und sie waren überragend. Eine weitere junge Dame, die eine große Anerkennung verdient, ist Melisa Boniche V. vom Gästeservice im Executive Office. Sie hat uns so sehr geholfen, alles zusammen zu bekommen, was wir angefordert hatten, und sorgte dafür, dass alles so reibungslos verlief. Melisa, Marco und Ronald gehören auf jeden Fall für uns zum besten Management. Ich möchte auch Carlos an der Rezeption und seine Mitarbeiter erwähnen, sie waren sehr professionell und großartig im Detail. Es gibt noch eine Person, die aus unserm Abenteuer einen echten Erfolg gemacht hat, es ist Jose Coto vom CTT Transportservice (sie organisieren die Fahrten für das Marriott). Melisa hat Jose für 7 Tage zu unserm persönlichen Fremdenführer gemacht. Wir haben so viel gesehen und hatten sehr viel Spaß. Er brachte uns zu weniger bekannten Orten, die der durchschnittliche Reisende nie finden würde. Er kennt jeden, weiß viel Geschichtliches und ist ein hervorragender Fahrer. Er ist jetzt wie ein Familienmitglied, und wir verdanken ihm und Melisa sehr viel unserer tollen Zeit. Falls Sie hierher kommen, ist er ein Muss, selbst wenn es nur für einen amüsanten Tag ist. Eine letzte Sache, ich habe noch nie eine öffentliche Bewertung für irgendeinen Ort oder eine Person geschrieben. Das Marriott San Jose war so herausragend, dass ich dem Geschäftsführer Alexandre Esmeraldo einen zweiseitigen Brief geschrieben habe, in dem ich unserer Anerkennung zum Ausdruck gebracht habe und ihn und seine Fähigkeiten gelobt habe, ein so hervorragendes Team zusammen zu stellen. Hut ab, Sir, von einem Geschäftsmann an den anderen. Falls ich je ein Hotel kaufe, werde ich Ihnen folgen.

Rodney und Robin Bosche, Novato, Kalifornien.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, IL
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Für den Preis, den wir bezahlten, war der Service an der Rezeption wirklich fürchterlich. Sie taten praktisch gar nichts, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen und waren extrem unhöflich. Schon eine einfache Aufgabe, wie zum Beispiel eine Reservierung abzusagen, schien sie zu überfordern.

Als ich darum bat, den Geschäftsführer zu sprechen, bekam ich zur Antwort "Er isst gerade, kommen Sie in 15 Minuten nochmal." Irgendjemand hat vergessen, ihnen zu sagen, dass sie im Bereich der Gastfreundlichkeit arbeiten.

Der Service in allen anderen Bereichen (z.B. beim Housekeeping, im Cafe, im Fitnessstudio) war hervorragend. Ester ist die Beste. Ich habe mich richtig in sie verliebt.

***Warnung***: Die folgenden Personen sind überaus inkompetent (in aufsteigender Reihenfolge): 1.) David (Manager) 2.) Johnny (Manager) 3.) Juan Carlos. Ich würde nur in dieses Hotel zurückkommen wenn die oben genannten Angestellten gekündigt würden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Costa Rica Marriott Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Costa Rica Marriott Hotel San Jose

Anschrift: 700 mts West from Bridgestone/Firestone, San Antonio De Belen 502-4005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in San Antonio De Belen
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Rica Marriott Hotel San Jose 4*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Rica Marriott Hotel San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Rica Marriott Hotel San Jose San Antonio De Belen
Costa Rica Marriott San Jose
Marriott San Antonio De Belen
Marriott San Jose
Marriott Costa Rica
San Jose Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Costa Rica Marriott Hotel San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.