“Als Zwischenübernachtung nach Anreise fast zu schade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse

El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse
3.0 von 5 Hotel   |   Intersection betwen mail road of San Antonio de Belen to Lindora, Santana, San Antonio De Belen 494005, Costa Rica   |
Glinde, Deutschland
“Als Zwischenübernachtung nach Anreise fast zu schade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ausgewählt als Jetlag - Puffer nach über 20-stündiger Anreise waren wir von der Qualität dieses Hotels sehr positiv überrascht. Die kurze Entfernung zum Flughafen sowie das problemlose Einchecken ( immerhin gegen 01.30 a.m. ) sind erwähnenswert. Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist das reichliche Frühstücksbuffet sowie das freundliche Personal.

Zimmertipp: no comment, as used only one room :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten einen frühen Weiterflug ab San Jose gebucht und sind bei der Suche auf dieses Hotel gestoßen, dass wirklich nur wenige Autominuten vom Flughafen (und unserer Autovermietung Europcar) entfernt ist. Wir kamen am Gründonnerstag nachmittags dort an - und waren zunächst sehr enttäuschgt, da das Tor zur Hoteleinfahrt verschlossen war. Es dauerte eine paar Minutren, bis sich der Pförtner sehen ließ und öffnetet. Später wurde es uns klar: Gründonnerstag und Karfreitag sind die höchsten Feiertage in CR und alles hat frei und strömt in kilometerlangen Staus Richtung Meer. Somit war leider auch das dem Hotel angeschlossenen Steakhouse (auf das wir uns schon sehr gefreut hatten) geschlossen. Aber Dank der freundlichen Hilfe an der Hotelrezeption konnte ein guter Ersatz ganz in der Nähe gefunden werden, die auch an diesem Abend geöffnet hatten.
Die ganze Hotelanlage (mit Pool und Tennisplätzen) ist komplett abgeschirmt und wird rund um die Uhr bewacht. Eine herrliche Blumenb- und Grünanlage umgibt die einzelnen Gebäudeteile. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und qualitativ sehr hochwertig ausgestattet. Auch das Badezimmer war überproportional groß - sehr angnehm! Insgesamt war das Hotel aber nur sehr schwach von Touristen belegt, was an diesem Feiertag nicht verwunderte.
Das wirklich üppige und reichhaltige Frühstücksbuffet konnten wir am nächsten Morgen auf einer überdachten Terrasse mit Blick in die Gärten genießen. Zu dem angebotenen Zimmerpreis von ca. 75 EURO war das El Rodeoein richtiges Schnäppchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse

Anschrift: Intersection betwen mail road of San Antonio de Belen to Lindora, Santana, San Antonio De Belen 494005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse Costa Rica/San Antonio De Belen
Hotel El Rodeo Country San Antonio De Belen
Country Inn San Antonio De Belen
San Antonio De Belen Country Inn
El Rodeo Country Hotel

Wenn Sie El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.