“Gutes Hotel, Service unterschiedlich, schöner Pool” 4 von 5 Sternen

DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Cariari, San Antonio De Belen 40701, Costa Rica   |
München
“Gutes Hotel, Service unterschiedlich, schöner Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem. Der Service ist sehr unterschiedlich. Beim Check in wurde ich bedient, aber auch nicht viel mehr, Check out war etwas umständlich (hätte ich von einem Hilton nicht erwartet: Firmenadresse auf Rechnung war ein bisschen ein Problem, am Ende hatte ich dann eine Rechnung mit Firmenadresse aber ohne Briefkopf, da das Papier falsch herum eingelegt war.... aber zum Einreichen für die Kostenerstattung reicht es wohl....). Auf der anderen Seite waren die Concierges sehr hilfsbereit und auch beim Frühstück die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut!
Der Pool ist sehr groß, geheizt und es gibt separat einen wunderbar warmen Jacuzzi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Cariari Hilton ist ein Hotel im landestypischen Stil mit einer schönen großen Poolanlage, geräumigen Zimmern und einem tollen Frühstücksbuffet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft erhält man einen großen noch warmen Schokoladenkeks, der herrlich schmeckt.

Das Parken auf einem großen bewachten Parkplatz gegenüber des Hotels ist kostenlos. Ein paar Meter die Straße hinauf gibt es ein kleines Shoppingcenter mit Supermarkt, Apotheke und einem guten italienischen Restaurant. Das Essen im Hotel ist auch ganz ok, bis auf die Pizza, die ist sehr amerikanisch - matschig und mit viel Käse.

Wenn man einen Fussmarsch von ca. 10 bis 15 Minuten in Kauf nimmt, kann man auch die große Shopping-Mall auf der anderen Seite des Highway besuchen.

Wir haben uns auch als Privatreisende sehr wohl im Hotel gefühlt und würden es bei einem weiteren Aufenthalt in San Jose wieder auswählen, auch aus dem Grund, dass es aufgrund seiner Lage für Selbstfahrer sehr gut wiederzufinden ist (das ist in Costa Rica aufgrund fehlender Beschilderung manchmal nicht ganz einfach).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Medellin, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wie Üblich grosse Zimmer mit zwei Doppelbetten, A/C, Safe, gratis Internet (zumindest in meinem Paket), kontinentales grosses Fruehstuecksbuffet. Airport Shuttle fuer 8 USD pro Weg. Kreditkartenzahlung klappt nicht immer, ich musst im Hotel bar abheben. Hotel voller Konventionen & Konferenzen, also eher betriebsam - nicht so gut fuer Privaturlaub.

• Aufenthalt September 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Nicht weit vom internationalen Flughafen liegt das Doubletree Hotel bei San Jose. Hauptsächlich von amerikanischen Geschäftsleuten genutzt bietet die Anlagen allen Komfort, gute Restaurants mit einer ansprechenden Bar und einer schönen Poollandschaft. Angenehm sind auch die kostenlosen Park- und Internetnutzungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren für die ersten drei Nächte unserer Flitterwochen im Melia. Wir fanden es super. Das gesamte Personal war ziemlich freundlich und wir fanden es gut, dass es nicht mitten im Zentrum war. Die Gänge zu den Zimmern sind wirklich schön, wie auch die Lobby. Die Rezeption half uns dabei, Restaurants auszusuchen und rief dann an um zu reservieren.

Das Frühstücksbüffet war wundervoll. Es gibt eine sehr große Auswahl und das Essen in der Bar und im Restaurant war auch lecker, wenn die Preis auch etwas teuer waren.

Das Steakhaus ist ausgezeichnet und dort bezahlt man, was man unserer Meinung nach überall dafür bezahlen würde. Unser Zimmer war schön und groß und auch sehr sauber. Das einzige Manko im Hotel war, dass es keinen Automaten oder Minisupermarkt gab. Nichts in der Minibar war reizvoll und bei unserer Ankunft um Mitternacht am ersten Abend waren wir ziemlich hungrig. Wir machten Ausflüge mit Swiss Travel (es gibt einen Schalter in der Lobby), die alle wirklich super waren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio De Belen.
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Costa Rica Marriott Hotel San Jo ...
Nr. 1 von 9 in San Antonio De Belen
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 2 von 86 in San José
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
Wyndham San Jose Herradura Hotel and Convention Center
Wyndham San Jose Herradura Hotel ...
Nr. 5 von 9 in San Antonio De Belen
Hotel Grano de Oro San Jose
Hotel Grano de Oro San Jose
Nr. 1 von 86 in San José
Sheraton San Jose Hotel
Sheraton San Jose Hotel
Nr. 4 von 17 in Escazu

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose

Anschrift: Cariari, San Antonio De Belen 40701, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Cariari By Hilton San Jose
DoubleTree By Hilton Hotel Cariari San Jose Costa Rica/San Antonio De Belen
Doubletree Cariari By Hilton San Jose Hotel San Antonio De Belen
Doubletree San Antonio De Belen
San Jose Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.