“Ein bisschen wie im disneyfilm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Lodge

und 1 weitere Seite
Peace Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Poas | Vara Blanca, La Paz Waterfalls Gardens, Heredia, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein bisschen wie im disneyfilm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Allein die fahrt, wenn man von norden kommt, zu der malerisch in den bergen am fuss des vulkan poas gelegenen hotelanlage ist es wert, dorthinzufahren. Traumhaft schoen. Die strasse ist zwar im moment (jan 2011) noch ziemlich loechrig, einige stellen werden aber im moment repariert.
Die anlage der peace lodge ist sehr sauber und gepflegt, die zimmer (wir hatten den deluxe zimmer papilio thoas) sind sehr geraeumig und schoen moebliert mit himmelbett und kamin. Das bad ist riesig mit jacuzi und wasserfall, 2. Duschen-alles im dschungelstil gebaut. Grosser balkon, ebenfalls mit jacuzi und blick auf die berge. Das zimmer ist sehr gemuetlich, ist aber definitiv nichts fuer menschen, die typisches costa rica suchen. Uns hat es eher an einen disneyfilm erinnert.
Der name peace ist im zimmer leider nicht programm. Die schalldaemmung zum nachbarzimmer ist leider nicht existent - wenn der nachbar fern sieht, ist es unmoeglich, ruhig einzuschlafen.
Passend zum disney flair gibt es etwas unterhalb der zimmer, zur hotelanlage gehoerend einen tierpark mit freiluftgehegen (eintritt ist im zimmerpreis enthalten) in denen man tiere costa ricas in zoo manier praesentiert bekommt. Muss man moegen ...
Wirklich wirklich toll sind die la paz wasserfaelle, die man ganz leicht ueber kleine angelegte wege und stufen nach den tiergehegen erreichen kann.
Es gibt eine poolbar, die leckere cocktails und ebenfalls leckere kleinere lunchgerichte servieren.
Zum diner kann man im dazugehoerigen restaurant reservieren. Das essen hier war schlichtweg sehr schlecht und selbst mit disziplin und guter kinderstube einfach nicht "aufessbar", dafuer aber sehr teuer. (in richtung poas gibt es einige sodas und kleinere restaurants, die ich im nachhinein besser fuers diner besucht haetten)
fruehstueck ist nicht incl. dafuer aber sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten das glueck, einen sonnigen morgen zu erwischen und haben das fruehstuck auf der terrasse sehr genossen.
Service im hotel ist ok, aber auch nicht berauschend, sollte man auf dem zimmer etwas benötigen hilft einem die reception wie versprochen nicht weiter, sondern verweist darauf, dass man benötigte Dinge ja im Giftshop kaufen könne (zb Streichholz etc...)
Unser fazit: huebsches hotel fuer menschen, die cosa rica mit etwas abstand und amerikanischem flair erleben moechten aber viel zu teuer fuer das was es bietet.
Achtung bei der Abrechnung uns sollten Getraenke aus der Minibar berechnet werden, die wir nicht hatten. Erst nach endlosen Disskussionen und mind 45 min Wartezeit liess sich das Missverstaendnis, das auf Seiten des Hotels lag, klaeren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel und der dazugehörende Naturpark sind zwar superschön gepflegt, schön angelegt und sicherlich ein schönes Erlebnis, doch wird dem Touristen das Geld aus der Tasche gezogen. Ich würde es somit vermeiden, in dieser überteuerten Lodge zu übernachten. Auch der Naturpark mit den vielen Tieren ist zwar schön, aber ebenfalls zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Peace Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Lodge

Anschrift: Poas | Vara Blanca, La Paz Waterfalls Gardens, Heredia, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Heredia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Heredia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Lodge Costa Rica/Heredia
Peace Hotel Heredia

Wenn Sie Peace Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.