“Lieber eine Nacht durchmachen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ceos

Hotel Ceos
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heredia suchen?
Hotel Ceos
Hotel Ceos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heredia 3000, Costa Rica   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Heredia
Lübeck
“Lieber eine Nacht durchmachen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Selbst eine Nacht ist schon zuviel. Auch wenn das Personal sehr freundlich war, so sind die Zimmer mehr als schlecht. Kalte Dusche, dreckige Bettwäsche, dreckiger Boden und insgesamt mehr als ungemütlich. Abgesehen von der Lautstärke, fühlt man sich bei nur spärlich abzuschließender Tür nicht besonders "sicher".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ruhrpott
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Dieses Hotel ist entgegen der Angaben in einigen Reiseführern in keinem Fall zu empfehlen! In einem bekannten Reiseführer wird das Hotel als "new furnished" beschrieben und auch als "good option" empfohlen. Was uns erwartete war ein heruntergekommener Schuppen, die Zimmertür liess sich kaum verschliessen, die Betten waren speckig und wenn überhaupt jemals, dann wohl an der Hauptverkehrsstraße gelüftet worden. Aus dem Erdgeschoss des Hotels dröhnte Musik, das Personal war zwar freundlich, aber super desinteressiert und forderte die Bezahlung vor dem Besichtigen der Zimmer. Das Mobiliar im Zimmer (lt. Reisefüher: "newly furnished rooms") und auf dem Balkon (lt. Reiseführer: "large communal balcony - perfect for those imperial swigging nights") war sehr alt und zum Teil zerbrochen. Wir wechselten noch am selben Tag ins leider teurere Hotel America, da dieses der gleichen Hotelgruppe angehört und wir somit nur einen Aufpreis zu zahlen hatten. -- Finger weg vom Hotel Ceos! --

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Ceos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceos

Anschrift: Heredia 3000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Heredia
Nr. 7 von 9 Hotels in Heredia
Hotel Ceos Costa Rica/Heredia

Wenn Sie Hotel Ceos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.