“unsichere Gegend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarindo Yam

Tamarindo Yam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarindo Yam
3.0 von 5 Hotel   |   250 meters South to Iguana Surf, Tamarindo 1111, Costa Rica   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Tamarindo
köln
“unsichere Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Kann die überschwenglichen Kritiken nicht verstehen, das Hotel ist nichts besonders, etwas abseits gelegen und als Frau fühlte ich mich nicht sicher in dieser Gegend nachts zu Fuß unterwegs zu sein.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ein Freund hat mir sehr viel von diesem Hotel erzählt und ich dachte, er übertreibt etwas, aber ich glaube wirklich, dass alles, was er erzählte, wahr war. Das Hotel war toll, die Cottages waren herrlich, der Service noch besser. Wenn man den perfekten Urlaub auf Costa Rica verbringen will, dann ist man hier richtig. Wir, 4 Familien, waren in 4 Cottages, die makellos sauber waren. Jeder der Angestellten war am Lächeln und half einem sehr gern; die Zimmer waren die besten, die ich jemals gesehen habe. Man kann von dort tolle Ausflüge machen, gute Restaurants sind in der Nähe, zu allem kann man laufen. Nächstes Jahr werden wir wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Tamarindo Yam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarindo Yam

Anschrift: 250 meters South to Iguana Surf, Tamarindo 1111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamarindo Yam 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarindo Yam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Yam Hotel Tamarindo
Yam Hotel Tamarindo

Wenn Sie Tamarindo Yam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.