“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Tamarindo
Long Beach, NY
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben einen Kurzurlaub in Costa Rica verbracht und waren zwei Tage hier nachdem wir zuvor drei Tage im Tabacon verbracht hatten. Ich wüschte mir, dass wir länger hier gewesen wären. Das Los Altos De Eros war einfach außergewöhnlich. Ich könnte jetzt eine lange und schmalzige Bewertung schreiben oder einfach wiederholen was andere Reisende hier schon gesagt haben.

Die Anwendungen im Spa waren ausgezeichnet, die Angestellten haben ihr Bestes gegeben, um die Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen, das Grundstück ist super gepflegt, die Kunstgegenstände sind eine wunderbare Kulisse für die Flitterwochen und die Eigentümer sind die coolsten Menschen aller Zeiten.

Nun zu dem Teil, der neu ist: Ich wollte erst nicht im Los Altos De Eros buchen, als lesbisches Paar kommen wir sonst normalerweise in den großen, nicht als schwulen/lesbenfreundliche bekannten Hotels unter und Los Altos ist auf jeden Fall ein kleines Hotel für Paare. Wenn man hier ist, dann wird einen niemand für ein Schwesternpaar halten. Wenn man sich mal die Größe der Anlage und die Nähe zu den anderen Gästen vor Augen führt, dann hätte es auch eine schlimme Erfahrung werden können.

Aber es war einfach wunderbar! All die Bedenken, die ich hinsichtlich der Angestellten hatte, verschwanden bei der tollen Partner-Massage die wir am ersten Abend bekamen. Und die anderen Gäste waren einfach fantastisch.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen. Mehrere Freunde hatten uns Hotels wie das Sandals usw. vorgeschlagen, wo sie selbst schon einmal gewesen waren, diese Freunde sagten uns aber auch, dass sie dort wie eine Herde Schafe zum Essen und den Veranstaltungen getrieben wurden. Ich war auf der Suche nach einer persönlichen Erfahrung und Los Altos bot genau das.

Es ist das bei Weitem beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten waren sehr nett, aufmerksam und es war die reinste Freude, sich mit ihnen zu unterhalten. Die Zimmer und das Grundstück und auch die Einrichtungen waren makellos. Es ist ein 5-Sterne-Hotel mitten im Paradies.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wunderschöne Umgebung mit beeindruckendem Blick über den Pazifischen Ozean! Die Unterkunft war erstklassig, und wir wurden behandelt wie Könige.

Wir kommen definitiv zurück!

Richard und Adrienne S., Florida

Sie waren bereits im Los Altos de Eros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Altos de Eros

Anschrift: Spa de Eros, Canafistula, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 1 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 6 der Familienhotels in Tamarindo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Altos de Eros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Altos De Eros Tamarindo
Los Altos De Eros Hotel Tamarindo
Los Altos De Eros Tamarindo

Wenn Sie Los Altos de Eros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.