“Pura Vida!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capitan Suizo

Hotel Capitan Suizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capitan Suizo
3.5 von 5 Hotel   |   Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
Schweiz
“Pura Vida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Mein Mann und ich waren 1 Monat in Cosa Rica. Haben einiges gesehen und waren mit unserem 4x4 unterwegs. In Tamarindo im Capitan Suizo haben wir 7 Nächte übernachtet. Ein wunderbares Hotel direkt am Strand. Eine schöne Garten- und Poolanlage. Einige Liegen praktisch direkt am Strand. Es hatte immer ein Plätzchen frei.
Wer gerne am Strand entlang schlendert: genial! Es hat ein paar wirklich gute und nette Restaurants/Bar direkt am Strand.
Das Essen im Capitan Suizo: hervorragend. Wir haben das beste Rindfleisch in Costa in diesem Hotel gegessen. Der deutsche Koch Roland macht dies hervorragend. Es gab sogar eine feine "Röschti" auf der Karte, da sprangen unsere Schweizer Herzen galopp.
Das Personal ist wirklich freundlich und aufgestellt.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Am Ende von Tamarindo ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Ins Städtchen Tamarindo kann man sehr gut abends den Strand entlang gehen.
Uebrigens: Wunderschöne Sonnenuntergänge lassen einem alles vergessen.
Ein krönender Abschluss unserer Costa Rica-Reise! PURA VIDA!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Teuer, aber gut. Eines von wenigen wirklich guten Hotels in Playa Tamarindo. Ruhige Lage am südlichen Ende, direkt am schönen Strand. Man kann abends völlig gefahrlos entweder mit Taschenlampe am Strand oder über die etwas staubige beleuchtete Strasse in ca 10 Minuten in den Ort laufen und dort abendessen. Das gute hoteleigene Restaurant bietet ebenfalls ausgezeichnete nationale und internationale Gerichte an.

Das Hotel zieht zur Zeit zwei verwaiste Brülläffchen auf und lässt sie täglich unter Beaufsichtigung am Pool spielen. Das war echt total süß. Ansonsten gibt es in der Anlage auch andere Affen, die oben in den Bäumen hängen und uns Hotelgäste mit netten Showeinlagen amüsiert haben.

Insgesamt ist das Suizo eines der besten Hotels gewesen, die wir in Costa Rica besucht haben. Schade nur, das die Zimmer wirklich teuer sind und die Urlaubskasse ziemlich belasten.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Zimmer und die Terasse sind sehr schön in den tropischen Garten integriert, der Pool ist ein Traum. Es gibt immer genügend gemütliche Liegen. Das Frühstück ist, speziell für costaricanische Verhältnisse, sehr gut und reichhaltig. Einmal haben wir an einem Barbecue-Abend am Strand teilgenommen, was sehr gut war: tolle Atmosphäre! Die Angestellten sind alle unglaublich freundlich und liebenswürdig! Alles in allem war dies das schönste Hotel unserer gesamten Costa-Rica Reise.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel ist super gelegen und hat einen traumhaften Pool. Die Zimmer sind extrem groß und sehr schön eingerichtet. Der Service ist perfekt. Auch das Essen im Restaurant (vor allem das unglaubliche Frühstück) war genial.
Kurzum: Ein tolles Hotel

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitan Suizo Hotel
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Tamarindo

Wenn Sie Hotel Capitan Suizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.