“Ein tolles Team!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capitan Suizo

Hotel Capitan Suizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capitan Suizo
3.5 von 5 Hotel   |   Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Tamarindo
“Ein tolles Team!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Von diesem Hotel und seiner Belegschaft muss man begeistert sein! Leider hatten wir nur zwei Tage und Naechte Zeit um alles zu geniessen. In dieser kurzen Zeit haben wir die Freundlichkeit des gesamten Personals und auch der Fuehrungsspitze des Hauses genauso schaetzen gelernt wie den wundervollen Pazifikstrand direkt vor der Tuer. Wer da einen Fernseher braucht hat den Sinn fuer das Wesentliche im Flugzeug vergessen. Einen kleinen Abzug gab es von mir fuer die Matratzen, die fuer meinen Ruecken nicht geeignet waren.

Zimmertipp: Bitte besuchen Sie das Restaurant. Das Essen ist gut und hat ein ausgezeichnetes P-L-V! Der Service ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schmitten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sowohl Hotelanlage als auch Service heben sich wohltuend von den üblichen Hotels der Region und erst recht von den großen Hotelketten ab. Der Garten ist eine grüne Oase der Ruhe, in dem sich nicht nur Urlaubsgäste sondern sich auch zahlreiche Affen und andere Tiere wohlfühlen. Die Zimmer sind groß und ansprechend, das Essen sehr schmackhaft und vielfältig.
Die Besitzer des Hotels (Schweizer Familie) sind auch immer präsent und sorgen sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Leider erinnern auch die Preise ein wenig an die Schweiz.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage buchen. In Tamarindo kann es sehr heiß werden.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Geniales Hotel (nein, es hat keinen Fernseher, aber c'mon, wer braucht das schon?). Strandlage, Pool, Restaurant, Personal, Garten etc. top!!
Ideal zum Relaxen und surfen, jederzeit wieder! "Leider" neuerdings mit perfekt funktionierendem WiFi (scheint ja Leute zu geben die das brauchen und sonst eine schlechte Bewertung geben. Zum Glück konnte ich mein Handy ausschalten ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Unsere Rundreise durch Costa Rica fuehrte uns unter anderem zu dem schoenen Playa Tamarindo.
Dort hatten wir das Glueck auf dieses atemberaubende Hotel zu stossen. Wir wurden super freundlich empfangen und es wurde sofort ein passendes Zimmer fuer uns gefunden.
Das Zimmer ist toll eingerichtet. Wir haben uns waehrend unserer Zeit sehr wohl gefuehlt.
Nicht zu toppen ist der Strand und die komplette Hotelanlage (neben Affen und Papagaien findet man im Hotelgarten weitere spannende Tiere) . Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und profesionell.

Hier wurde wirklich etwas tolles erschaffen und man kann dieeses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

waren im Februar 2014 in diesem Hotel...ich oder besser gesagt wir sind einfach nur begeistert gewesen :) diese Leute dort haben ein richtiges Paradies erschaffen...Das Personal ist sehr aufmerksam und super kompetent unteranderem sehr sehr herzlich.Unsere wünsche wurde alle zu 100 nein zu mehr als 100% erfüllt :) Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet,die Betten super gemütlich...einfach toll...
der Pool ist auch sehr sauber und das meer liegt direkt vor den Füßen super schöner langer sandstrand vorallem alles so sauber!!!
Das Essen im Restaurant spitze hat immer wieder richtig gut geschmeckt und die Portionen waren sehr angemessen
Ab und zu kam eine Affen Familie mit Babys vorbei einfach der wahnsinn,sie hängen an den Bäumen und sind super lieb und süss
Sag doch haben garnichts zubemängeln sondern nur zuempfehlen

falls es uns wieder einmal nach costa rica schlägt werden wir auf jeden fall nochmal ín dieses Hotel gehen und dieses mal länger bleiben ;))

ganz ganz liebe grüsse an Uurs und Melina ich hoffe ihr erinnert uns euch an uns :)
vielen dank für den angenehmen aufenthalt :))

liebe Grüsse aus Frankfurt von Robert und Derya...uuuund von Gabriyel aus der Schweiz

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten,das Zimmer hatte eine schöne terasse und lag direkt in der ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Baech, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir verbrachten eine Traumwoche an einem wunderschönen Ort. Super Strand , traumhafte Anlage ( der Dschungel im Garten mit den dazugehörenden Wildtieren ) , schöne Unterkünfte , hervorragendes Frühstück und Küche sowie last but not least : hervorragende Leitung und super nettes Personal . Hier wird ein grossartiges Konzept ( Umwelt, Mitarbeiter- Identifikation ) durch Eigentümer und Personal wirklich gelebt .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren nach einer Rundreise eine Woche im Capitan Suizo und es war das Highlight der ganzen Reise. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock des Haupthauses mit AC (würde ich empfehlen) und eine tollen Blick über die Parkanlage mit Pool bis zum Meer. Auf dem Hotelgelände gibt es eine Brüllaffenfamilie und zahlreiche Leguane. Gab gute Fotos!
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortszentrums am Ende des Strandes. Wer also Läden und viele Leute braucht, ist etwas ab vom Schuss. Für uns war es toll, da nicht so laut. Am Strand sind praktisch nur Hotelgäste.
Die Belegschaft des Hotels war immer super freundlich, meine 5jährigeTochter wurde nach ein paarTagen schon immer persönlich mit Namen begrüßt. Wenn wir einen Wunsch oder eine Bitte hatten, wurde das umgehend umgesetzt.
Das Essen war sensationell, die Cocktails aus frischen Früchten.
Wir waren vor den Hotelaufenthalt zwei Tage (im Rahmen derRundreise) in Tamarindo im Diria Beach Hotel. Dort war das Essen (meist) teurer, aber nicht halb so gut, manchmal sogar kalt. Die Cocktails dort sind aus Konzentraten und wir wurden auch mit Englisch bei Tisch oft nicht verstanden und die Bestellung kam falsch.
All dies gab es im Capitan Suizo nicht. Mein besonderer Dank gilt hier nochmal unserem Kellner Gustavo. So aufmerksam, freundlich und zuvorkommend sind wir noch nie bedient worden.
Fazit: der Aufenthalt in diesem Hotel machte unseren Urlaub zu etwas Besonderem. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Costa Rica kommt.
Einen Wunsch fürs Fitnessstudio hätten wir gehabt: einen Crosstrainer.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 1 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitan Suizo Hotel
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Tamarindo

Wenn Sie Hotel Capitan Suizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.