“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capitan Suizo

Hotel Capitan Suizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capitan Suizo
3.5 von 5 Hotel   |   Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
Wil, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Traumhafte Gartenanlage, schönes Zimmer, excellente Küche mit guten Weinen, extrem nettes Personal, Tiere (Affen, Leguane, Vögel, Eichhörnchen...) wie in einem Zoo, Massage on the beach, flacher Sandstrand mit Wellen (zum Wellenreiten geeignet, aber auch für "nur"-Schwimmer oder Plantscher wie wir ungefährlich). Wenn wir wieder in Costa Rica sind, kommen wir bestimmt wieder,

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage empfehlenswert.

Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eine tolle individuelle Anlage,wo Ihnen die Äffchen über die Wohnung laufen und man sich wie im Djungel fühlt.das Personal ist unglaublich freundlich und hilfreich
Seit Jahren haben wir kein so gutes Essen mehr gehabt wie hier,was aber nicht billig ist.

Sollten wir noch einmal nach Costa Rica kommen ,kommen wir wieder hier her.

Zimmertipp: alles ist schön
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Capitan Suizo hat mich in allen Belangen überzeugt. Mit seiner wunderbaren Parkanlage einem weißen Strand und gut eingerichtete Zimmer wird es dem höheren Preisniveau (260$) gerecht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Innenstadt Tamarindo ist in 10 min. erreichbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten eine wundervolle, geruhmsame Zeit in dieser grünen Oase. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen. Man fühlt sich im Paradies. Entspannung und Natur pur!
Schön und gemütlich eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in Costa Rica im Capitan Suizo. Es war traumhaft. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und kümmerten sich auch sehr herzlich um unsere beiden kleinen Kinder. Affen, Leguane, Vögel, Waschbären konnten wir aus nächster Nähe betrachten, das Essen war ausgezeichnet und der leere Strand direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Diese Anlage war die Krönung unserer vierwöchigen Rundreise durch Costa Rica. Sei es die gesamte Anlagen, die Küche ( ich habe selten so gut zubereitete Meeresfrüchte gegessen) oder das sehr freundliche Personal, es war wie schon die Überschrift besagt ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Tamarindo ist bestimmt kein schöner Ort, sondern eine wahllos hingepflasterte Ansammlung von Hotels, Restaurants und Souvenirgeschäften. Umso überraschender wirkt das Hotel Capitan Suizo, nur 10 Gehminuten vom lauten Zentrum entfernt, als Oase mitten im Trubel. Ein schattiger Garten mit alten Bäumen und schönen Pflanzen, Brüllaffen, Leguanen, Eichhörnchen und Waschbären liegt zwischen dem Haupthaus, den Bungalows und dem schönen Sandstrand. Selbstverständlich gibt es ein Schwimmbad, eine Bar und ein Restaurant mit exzellentem Frühstücksbuffet.
Das Hotel unter Schweizer Leitung besitzt alle Vorteile eines Strandhotels der gehobenen Klasse und wirkt trotzdem unprätentiös. Es ist ein ruhiger Platz, ideal zum Erholen nach einer anstrengenden Rundreise durch Costa Rica. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, und das Fehlen eines TV-Apparates ist eher ls positiv anzusehen.
Nachhaltigkeit ist hier großgeschrieben, von Solaranlage über Mülltrennung bis zu Umwelt- und Sozialprojekten. Nicht unverdient besitzt das Hotel das höchste Level des CST (Zertifikat für Nachhaltigem Tourismus).

Zimmertipp: Die Bungalows bieten mehr Privatsphäre, als Zimmer im Haupthaus, sind aber auch um einiges teurer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitan Suizo Hotel
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Tamarindo

Wenn Sie Hotel Capitan Suizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.