“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capitan Suizo

Hotel Capitan Suizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capitan Suizo
3.5 von 5 Hotel   |   Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 21 Hotels in Tamarindo
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Tolles Hotel, welches sehr schoen gelegen ist.Service top, Food top, Staff top. Schoene Gartenanlage

• Aufenthalt Mai 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ende des breiten flachabfallenden Strandes von Tamarindo. Die Bungalows sind mitten eines traumhaften Gartens mit alten riesigen Bäumen. Am Pool und auch direkt am Strand laden bequeme Liegen zum Entspannen ein. Man könnte stundenlang dort liegen und nur den Wellen und den Surfern zu schauen. Aber Boogieboarden sollte sich niemand entgehen lassen, es ist der pure Spass und die Wellen von Tamarindo sind perfekt dafür !

Die Bungalow sind perfekt eingerichtet und sehr grosszügig, auch das Badezimmer ist sehr geräumig und hat eine Aussendusche. Alles war immer blitzsauber. Wir waren ganz froh, dass wir eine AC hatten, ist doch um einiges angenehmer in der Nacht.

Das Frühstück hat uns sehr zugesagt, es gab gutes Vollkornbrot und Zopf ! Nach unserer 2wöchigen Reise hatten wir einen richtigen "Jap" darauf. Das Einzige, was uns ein wenig gefehlt hatte, war, dass man keine Eier frisch bestellen konnte, es gab nur Rührei am Buffet. Am Abend reservierten wir uns oft einen Tisch mit Kerzenlicht direkt am Strand. Traumhaft schön ! Das Essen ist sowieso eine Wucht, superlecker....das täglich angebotene Menue ist sehr zu empfehlen.

Wenn man Tiere liebt, ist man hier einfach goldrichtig ... Affenwaisenbabies, Leguane, Vögel, vorbeiziehende Brüllaffen-Kolonie etc. . Für uns waren es 5 perfekte Tage am Ende unserer Reise, einfach nur das süsse Nichtstun geniessen !!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bärnbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren auf unser Costa Rica Rundreise( im August 2011) während unserer Flitterwochen für 5 Nächte im Hotel! Es war wirklich wunderschön!!!! Da es Nebensaison war , konnten wir die idylle ruhig genießen! Wir hatten eine Suit mit Klimaanlage die ich unbeding empfehlen würde!!!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Strand ist sehr sauber und flach abfallend. Ein Hit sind die vielen Tiere die dir immer wieder in der Anlage unterkommen. Ob Echse, Äffchen oder Waschbär richtig spannend was es alles zum Entdecken gab! Das Essen im Hotel war sehr lecker und mit europäischen Preisen vergleichbar. Sehr empfehlenswert sind auch die Ausflüge die im Hotel angeboten werden. Wir machten eine Canopytour mit Reitausflug,und gingen einmal schnorcheln. Ich würde das Hotel sehr empfehlen zum Entspannen und Relaxen!!! Für mich war es auf unserer Reise ein Traumhafter Ort an den ich sehr gerne zurückdenke und wo alles gepasst hat!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir waren während unserer costa rica reise (dezember 2010) gleich zwei mal in diesem hotel.
das hotel liegt an dem wunderschönen strand eingebettet in einer garten-ähnlichen anlage. das personal ist sehr zuvorkommend und höflich und auch mal für einen schwatz an der bar zu haben. der pool ist sauber und die liegestühle werden nicht bereits am morgen um sieben uhr besetzt.. :-) das essen ist einfach super! toll sind auch die waschbären, affen, vögel und echsen, welche sich in der anlage aufhalten und immer mal wieder vorbei schauen und für staunende gesichter sorgen!
ich finde das hotel absolut empfehlenswert und komme bei meiner nächsten costa rica reise bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Am Ende unserer Costa Rica Rundreise verbrachten wir vier Tage im Capitan Suizo. Es war der krönende Abschluss einer tollen Reise. Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegestühle gibt es genügend, am Pool und einige auch direkt auf dem Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird von einheimischen Tieren bevölkert, die man immer wieder auf den Bäumen oder zwischen den Büschen sehen kann.
Wie bewohnten einen tollen Bungalow, der auf drei Seiten verglast und vor dem Hintereingang eine Aussendusche mit warmem Wasser hatte.
Eigentlich hatten wir vor, jeweils im Dorf Nachtessen zu gehen. Küchenchef Roland kochte aber so vorzüglich, dass wir dann nicht auf das Nachtessen im Hotel verzichten wollten. Capitan Suizo ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Consider getting first class food next to a bunch of monkeys.
Think about the possibility of sitting in the lobby checking your mails and a baby porcupine walks by.
Would you like to sit on the beach and some raccoons are playing right in front of you...
... No, you are not in the jungle, you are in a beachfront hotel with all that has to be there... Plus the animals!
This is a very nice and cozy hotel, ideally located at the end of the beach (so the position shown on the tripAdvisor- map is wrong), without the hectics of tamarindo downtown. The rooms are fine and quite (a round of renovation soon couldn't hurt) and the stuff is friendly. It provides a good solid breakfast and offers lunch and dinner as well... but for a price!
I will come back!

• Aufenthalt Dezember 2011
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Mein Mann und ich waren 1 Monat in Cosa Rica. Haben einiges gesehen und waren mit unserem 4x4 unterwegs. In Tamarindo im Capitan Suizo haben wir 7 Nächte übernachtet. Ein wunderbares Hotel direkt am Strand. Eine schöne Garten- und Poolanlage. Einige Liegen praktisch direkt am Strand. Es hatte immer ein Plätzchen frei.
Wer gerne am Strand entlang schlendert: genial! Es hat ein paar wirklich gute und nette Restaurants/Bar direkt am Strand.
Das Essen im Capitan Suizo: hervorragend. Wir haben das beste Rindfleisch in Costa in diesem Hotel gegessen. Der deutsche Koch Roland macht dies hervorragend. Es gab sogar eine feine "Röschti" auf der Karte, da sprangen unsere Schweizer Herzen galopp.
Das Personal ist wirklich freundlich und aufgestellt.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Am Ende von Tamarindo ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Ins Städtchen Tamarindo kann man sehr gut abends den Strand entlang gehen.
Uebrigens: Wunderschöne Sonnenuntergänge lassen einem alles vergessen.
Ein krönender Abschluss unserer Costa Rica-Reise! PURA VIDA!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 5159, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel
Capitan Suizo Tamarindo

Wenn Sie Hotel Capitan Suizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.