“Zentral gelegen und doch ruhig” 4 von 5 Sternen

Villas Macondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Macondo
Playa Tamarindo, Tamarindo, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral gelegen und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Villas Macondo liegt super zentral in Tamarindo und doch in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind schön und sauber, die Gartenanlage mit Pool gepflegt. DieGemeinschaftsküche ist gut ausgestattet und lädt zum Kochen ein.
Einziger Negativpunkt war, dass bezüglich Busverbindungen an der Rezeption falsche Infos herausgegeben wurde, aber ansonsten war das Personal immer hilfsbereit und hat auch Touren direkt gebucht.

• Aufenthalt April 2012

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Villa Macondo ist eine Oase im Hochhaus-Hotel-Dschungel von Tamarindo. Die Zimmer sind schön groß, die Klimaanlage super, auch die Ausstattung perfekt: Kühlschrank, Fernsehen, tolle Betten, ein tolles Bad. Der Pool ist sehr schön im Zentrum der Anlage gelegen. Die kostenlose Benutzung des Internets an den PCs komfortabel und die Gemeinschaftsküche ist super. Wir haben abends sogar gemeinsam gekocht und konnten sogar den netten Rezeptionisten überreden, einmal zu probieren :-)
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich - wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das beste Hotel auf unserer Rundreise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Bereits bei unserer Buchung von Deutschland aus, wurden uns gute Tipps zur An- und Weiterreise gegeben und für uns organisiert. Wir wurden erwartet und herzlich in Empfang genommen. Hatten ein tolles Bungalow am Pool, sehr sauber und geräumig. Internet und Kochmöglichkeit war ohne Aufpreis vorhanden. Tipps für Touren und Essengehen waren klasse und wurden über die Rezeption für uns gebucht ohne dass es aufdringlich gewesen wäre. Auch für unsere medizinischen "Notfälle" wurde gesorgt. Hat uns den Aufenthalt in Tamarindo voll versüsst und unsere Ankunft in Costa Rica erleichtert. Eine Anlage in der auch ökologisch gewirtschaftet wird. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Villas Macondo in Tamarindo gehen, egal ob noch mal als Freunde oder mit Partner oder auch als Familie.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Bei meinem Aufenthalt im November 2010 war ich sehr positiv überrascht. Die Unterkunft wurde mir von diversen Leuten empfohlen und ich war sehr zufrieden. Die Anlage und die Appartments sind sehr sauber und die Leute an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit dieser Unterkunft gemacht und werde falls ich nochmals nach Playa Tamarindo gehe, diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir hatten im Voraus drei Nächte dort gebucht, da es in beiden unseren Reiseführern empfohlen wurde.

Die Anlage ist auch völlig in Ordnung. Allerdings mussten wir Betten und Badezimmer mit einigen großen Ameisen teilen und die Terrasse war praktisch nicht nutzbar, denn egal ob tagsüber oder Abends es schwirrten Moskitos um einen herum und versuchen jeden auch noch so kleinen Hautfleck zu finden, der frei liegt und nicht mit Insektenschutzmittel bearbeitet wurde. Wir haben oft es auch tagsüber vorgezogen im Zimmer mit den Ameisen zu sein, als auf der Terrasse zerstochen zu werden.

Die Zimmer waren aber sonst in Ordnung und der Garten ist wirklich sehr hübsch. Tamarindo an sich ist ziemlich staubig und war dieses Jahr, trotz Hochsaison, ziemlich leer. Dafür aber immer noch ganz schön teuer. Vielleicht fährt man doch lieber mehr in den Süden der Pazifikküste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
zuhause
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

für tamarindo gutes preis leistungsverhältnis, vor allem wenn man zu viert ist, sehr geräumig und alles hübsch gemacht.

frau angie an der reception hat alles im griff.

rel. ruhig gelegen, 4min. zum strand.
für jemand der auch mal plüsch unterm hintern braucht genau das richtige.

andreas veidt
alemanha

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Villas Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Macondo

Anschrift: Playa Tamarindo, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 60 Sonstigen Unterkünften in Tamarindo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Macondo Hotel Tamarindo

Wenn Sie Villas Macondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.