“Freundlicher Besitzer, aber sehr dreckig!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mamiri

Hotel Mamiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mamiri
150mts Este Tower Pacific Park | Playa Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica   |
Sonderpreis
$35 (USD)
Nr. 9 von 33 Pensionen in Tamarindo
Köln
“Freundlicher Besitzer, aber sehr dreckig!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als wir im Hotel eingetroffen sind, waren wir einfach nur geschockt, wie dreckig und eingestaub das gesamte Hotel und somit auch die Zimmer waren, somit konnten mich auch der nett angelegte Garten und die individuell gestalteten, netten Zimmer nicht mehr wirklich begeistern. Das liegt bestimmt an den nicht asphaltierten Straßen, aber andere schaffen es ja auch, die Räumlichkeiten saueber zu halten. Von dem auf der auf Website versprochenen Morgenkaffe auf jeder Etage war nichts zu sehen. Die Krönung kam dann an unserem Abreisetag am frühen Morgen gegen 4-5 Uhr: es wurde laut gehämmert, geschraubt und gewerkelt. Wie wir dann später feststellen durften, wurde Sogar die Internet Leitung zersört. Wir wussten zwar, dass wir die letzten Gäste sind, weil das Hotel zur Renovierung geschlossen werden sollte, aber man hätte ja auch noch ein paar Stunden bis zu unserer Abreise damit warten können.
Das Hotel liegt direkt an einer relativ viel befahrenen Straße.
Der junge Besitzer ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. An unserem Abreisetag haben wir ihn aber auch nicht mehr angetroffen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Kleines,modern aber trotzdem im landestypischen Stil eingerichtetes,sehr schönes Hotel.
Liegt nur 3 Gehminuten vom Zentrum und ca.5 Min. vom Strand entfernt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !
Der Ideale Platz zum Entspannen !

• Zufrieden mit — Zimmer,Service,Garten
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mamiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mamiri

Anschrift: 150mts Este Tower Pacific Park | Playa Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 von 33 Pensionen in Tamarindo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mamiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mamiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.