“Einfach wohlfühlen:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mamiri

Hotel Mamiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mamiri
2.5 von 5 Pension   |   150mts Este Tower Pacific Park | Playa Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica   |
Sonderpreis
$55 (USD)
Nr. 10 von 36 Pensionen in Tamarindo
“Einfach wohlfühlen:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren im September 2012 zu zweit auf unserer Rundreise mit nem Mietauto unterwegs und haben nach spontanem Unterkunft suchen bei Theresa einen wunderbar lieben Empfang erlebt, absolut hilfsbereit für jegliche Infos über die Umgebung und alles, was wir für unsere Tour noch wissen wollten.
Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet. Die Möglichkeiten für eigenes Kochen und Sitzen in den aussen liegenden Gemeinschaftsplätzen fanden wir echt gemütlich.
Frühstück war bescheiden, aber ausreichend.
Von allen Hotels die wir erlebt haben in Costa Rica wars im Hotel Mamiri einfach am schönsten, weil man gespürt hat wie sehr das Paar seinen Job mit Herz ausübt, um seinen Gästen nen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Würden jederzeit wieder dort einkehren:)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Der Preis war sehr gut. Wir hatten alles was wir brauchten, und die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist bescheiden, aber inklusive, und der Fruchtsalat verlangt einen Extrapunkt. Wir wurden auch gefragt, ob wir mehr haben wollen, aber haben dankend abgelehnt. Es war genug, und zum Mittag haben wir in der kleinen Küche gekocht. Am besten haben uns neben dem freundlichen und sehr gut englisch sprechendem Besitzer, auch unser besonderes Zimmer gefallen. Es war mit großen dunklen Natursteinen ausgefüllt, die sogar das Bad und die Dusche komplett zierten.
Fazit: Für den Preis und das Leistungsverhältnis und die Zimmerqualität unschlagbar. Wir hatten vorher ein altes Hostelzimmer die Straße weiter unten angesehen, das nur für 5 Dollar weniger, kein Frühstück hatte, und nur ein separates Gemeinschaftsbad geboten hätte. Es war unser bestes Zimmer auf den bisher absolvierten 8 Tagen unseres Trips durch Costa Rica und Nicaragua, mit auch dem besten Preis für das spitzen Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Seit Juni 2011 neue Besitzer- superliebes und bemühtes Paar- 100% Top Service. Die Räume sind sauber uns stilvoll eingerichtet- meins war mit Bad und warmer Dusche. Wifi und Fernseher im Gemeinschaftsgarten. Superleckeres Frühstück mit Waffeln und Obst, Kaffee den ganzen Tag kostenlos. Einziges Manko die Baustelle direkt nebenan bei der sie morgens gegen 7 angefangen haben. Würde das Hotel trotzdem auf jeden Fall jedem empfehlen- relativ nah zum Zentrum und Strand aber doch relativ ruhig gelegen. Superlob an die Besitzer für ihre stete Bemühung meinen Augenthalt so perfekt wie möglich zu machen!

• Aufenthalt August 2011
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als wir im Hotel eingetroffen sind, waren wir einfach nur geschockt, wie dreckig und eingestaub das gesamte Hotel und somit auch die Zimmer waren, somit konnten mich auch der nett angelegte Garten und die individuell gestalteten, netten Zimmer nicht mehr wirklich begeistern. Das liegt bestimmt an den nicht asphaltierten Straßen, aber andere schaffen es ja auch, die Räumlichkeiten saueber zu halten. Von dem auf der auf Website versprochenen Morgenkaffe auf jeder Etage war nichts zu sehen. Die Krönung kam dann an unserem Abreisetag am frühen Morgen gegen 4-5 Uhr: es wurde laut gehämmert, geschraubt und gewerkelt. Wie wir dann später feststellen durften, wurde Sogar die Internet Leitung zersört. Wir wussten zwar, dass wir die letzten Gäste sind, weil das Hotel zur Renovierung geschlossen werden sollte, aber man hätte ja auch noch ein paar Stunden bis zu unserer Abreise damit warten können.
Das Hotel liegt direkt an einer relativ viel befahrenen Straße.
Der junge Besitzer ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. An unserem Abreisetag haben wir ihn aber auch nicht mehr angetroffen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Kleines,modern aber trotzdem im landestypischen Stil eingerichtetes,sehr schönes Hotel.
Liegt nur 3 Gehminuten vom Zentrum und ca.5 Min. vom Strand entfernt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !
Der Ideale Platz zum Entspannen !

• Zufrieden mit — Zimmer,Service,Garten
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mamiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mamiri

Anschrift: 150mts Este Tower Pacific Park | Playa Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 von 36 Pensionen in Tamarindo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mamiri 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mamiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mamiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.