“Schöne ab vom vom Trubel mit schönem Garten” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 6 von 21 Hotels in Tamarindo
Eutin, Schleswig-Holstein, Germany
“Schöne ab vom vom Trubel mit schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben im Jardin del Eden 4 Nächte verweilt, eine super Unterkunft die Ihren Preis hat, aber auch wert ist.
Für uns war es die bisher beste Unterkunft während unserer 4 wöchigen Costa Rica Reise.
Schönes Zimmer, auch wenn der Druck und das Warmwasser der Dusche, etwas schwach waren.
Tolles Frühstück mit allem was man gern isst, sehr freundliches Personal im Service wie an der Rezeotion.

Zimmertipp: Wir würden bei einem weiteren Costa Rica Aufenthalt sicherlich dises Hotel wieder besuchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
Tullnerbach-Lawies, Niederösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Ein wunderschönes Hotel,man fühlt sich sofort wohl,sobald man dieses Hotel betritt.sehr freundliches Personal ,wunderschöne Zimmer ,wir hatten ein superior Zimmer mit herrlichem Ausblick und Balkon ,abends sehr gemütlich .zimmer sehr sauber und gepflegt.
Frühstück fantastisch mehrere herrliche Gänge. Alle in Bedienung .personal sehr versiert und freundlich.
Wir sind schon sehr viel gereist,erlebten viel und können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!
Alle,die hierher kommen,können sich schon freuen!
Renate und Wolfgang wick Wien

Zimmertipp: Superior Zimmer Richtung Pool
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal zu Gast. Es war wieder ein super schöner Urlaub. Schöne Strandspaziergänge sowie Ausflüge in die nähere Umgebung waren auch toll. Es lohnt sich immer wieder hier her zu kommen. Auch der Kontakt mit dem Personal ist immer nett und freundlich. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Viele liebe Grüße.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir waren im Jardin Del Eden um vor unserem langen Heimflug noch einmal vier Tage richtig auszuspannen.
Die Anlage:
Das Hotel liegt oberhalb einer anderen Hotelanlage, jedoch in einem eigenen kleinen Idyll, der natürlich ein tropischer Garten ist ( Costa Rica eben). Jedoch ist dieser wirklich toll angelegt, der Pool ist wunderbar in das gesamte Erscheinungsbild eingepökelt und liegt unterhalb des Restaurants. Kurzum ein Ort der Abseits des Trubels von Tamarindo, einlädt einfach mal zu entspannen und ein Buch zu lesen. Kein Lärm, kein aufdringliches Personal, aber immer war jemand da, wenn man mal einen Cocktail bestellen wollte.
Das Zimmer:
Unser Zimmer war direkt oberhalb des Pool und hatte eine Veranda wie ich sie zu Hause auch gerne hätte. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte ein KingSize Bett und ein wirklich großes Badezimmer, sodass wir auch bequem zu zweit drin sein konnten, ohne dass sich einer am anderen vorbei quetschen musste.
Essen:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist definitiv für jeden was dabei. Ob fruchtig oder deftig.
Mittagessen hatten wir keines weil wir an allen Tagen spät gefrühstückt haben.
Das Abendessen a la Card war ebenfalls wirklich sehr lecker.
Fazit:
Alles in allem war es ein wirklich schöner Aufenthalt, welcher unsere Erwatungen sogar noch ein wenig übertroffen hat. Ich denke es war auch von Vorteil, dass einige Renovierungsarbeiten erst kürzlich abgeschlossen wurden.
Einziger Punkt ist natürlich das man, wie in den meisten Hotels nicht direkt am Strand ist, diesen aber über einen hoteleigenen Weg problemlos erreichen kann.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben, hatten wir das Zimmer direkt über dem Pool. Die Zimmernummer weiß ich leider n ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren nun 4 Tage zu Gast im Jardin del Eden. Das Hotel wurde erst kürzlich grundsaniert.
Das sieht man auch daran, dass hier und da noch nicht alles angewachsen ist. Dennoch ist die Kulisse rund um das kleine aber feine Schwimmbecken schlicht traumhaft. Überall stehen riesige Palmen, die auf einer Empore aus Teakholz stehenden Daybeds laden ein einfach nur zu entspannen. Einen gut gemixten Cocktail dazu und der Tag ist perfekt.
Über einen langen Gang kommt man direkt runter an die Straße und von dort zum auf der anderen Straßenseite liegenden Strandbereich welcher zwar an das Diria angrenzt aber für Gäste des Eden reserviert ist.
Zu den Zimmern:
Die Zimmer sind alle klimatisiert und mit unterschiedlichen Themen ausgestattet. Da aktuell nicht viel los war, konnten wir zwischen Zimmern im afrikanischen und japanischen Stil wählen. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick über die Garten- und Poolanlage, einen großen Balkon mit Rattanmöbeln und ein großes Bad mit Wanne und Dusche sowie Doppelwaschbecken. Die TV Programme entsprechen dem Standart mit den gängigen Movie- Kanälen und DW TV.

Der Service war im allgemeinen sehr gut, auch wenn man hier und da noch gemerkt hat, dass das Team noch nicht sehr eingespielt ist.

Wer also auf der Suche nach einem Ort ist, um mal ein paar Tage in Tamarindo richtig zu entspannen, der ist hier meiner Meinung nach genau richtig!
Großes Lob an dieser Stelle noch an den Küchenchef der in der Lage war, bei der Zubereitung meines Abendessens, meine (leider) zahlreichen Allergien zu berücksichtigen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im OG nehmen, denn hier ist der Blick herrlich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Jardin del Eden boutique hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Eden boutique hotel

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 4 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 5 der Romantikhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardin del Eden boutique hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Eden boutique hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jardin Del Eden Hotel

Wenn Sie Jardin del Eden boutique hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.