“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Jardin del Eden boutique hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Eden boutique hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Tamarindo Beach, Tamarindo, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 22 Hotels in Tamarindo
London
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Tolles Zimmer(sehr schöner Stil, sehr sauber und hervorragender Standard), wunderschöne Anlage und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war OK - wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Im jardin del eden haben wir im Rahmen unsrer Costa rica Rundreise für eine Nacht eingecheckt. Wie sich herausstellte war das viel zu kurz.

Das Hotel liegt Ca. 100m vom langen Pacific-Strand entfernt.

Die Hotelzimmer sind ausreichend groß, sind kritisiert und verfügen über einen Tresor. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet.

Das Personal ist höflich und hilfsbereit.

Insgesamt ein sehr empfehlensw
ert Hotel.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

JDE liegt an absolut zentraler Lage im Modeort Tamarindo und ist trotzdem ein paar wertvolle Schritte weg vom großen Lärm. Vor allem haben wir unsere helle Freude am guten gepflegten Restaurant gefunden, in welches wir immer reumütig zurückkehrten und am Ende gar nicht mehr bereit waren, neue Abenteuer einzugehen. Frische Produkte, angemessene Portionen, fachmännische Zubereitung.

• Aufenthalt Mai 2011
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht hier verbringen. Aber schon bei der Ankunft war es um uns geschehen. Geniale Aussicht, sehr gepflegte und stylische Anlage und ebenso gemütliche Zimmer (unser war im asiatischen Stil eingerichtet, was unseren Geschmack genau traf). So wurden es drei Nächte und wir haben die Poolanlage, das feine Essen im Restaurant so richtig genossen. Für uns war es die richtige Mischung aus Strandnähe (5 min zu Fuss) und Abgeschiedenheit und Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider muss ich auch mich zu den unzufriedenen Gästen anschliessen. Das Hotel ist auf der Homepage sehr schön dargestellt, doch der Service im Hotel hat leider während unseres Aufenhaltes nicht funktioniert. Das Personal ist freundlich, die Anlage modern eingerichtet und grundsätzlich auch sauber gehalten. Wir hatten einen Aufenthalt mit Frühstück gebucht, jedoch haben wir alles andere als Frühstück bekommen. Toastbroat die noch eingefroren waren, 2 kaputte Toaster, manchmal ein Rührei manchmal nicht, vielleicht ein frisch gepresster Orangensaft vielleicht auch nicht und das war es dann auch schon. Luxus sind vielleicht die 2 Marmeladesorten gewesen, die immer da waren. Jedenfalls war das kein Frühstück so wie man es erwartet hätte. Wir haben es in der ersten Woche nicht so wahrgenommen und dachten vielleicht könnte sich die Situation oder das Angebot verbessern, wenn mehr Gäste im Haus sind, aber voila: auch in der zweiten Woche hat sich nichts geändert. Also sind wir zum Frühstück in das nächste Hotel am Strand in Tamarindo gegangen ( El Dirio, sehr gutes Frühstück für 15 Dollar pro Person oder 8´700 Collones ), somit war das Problem Frühstück gelöst. Leider haben wir es doch nicht gewagt in einem anderen Bett zu schlafen, um den Geruch von 2 Wochen nicht gewechselter Bettwäsche zu vermeiden (widerlich...).... Somit kann ich sagen, dass man sich nicht von der Homepage blenden lassen, sondern lieber die Kritiken hier durchlesen sollte. El Diria ist eine sehr gute Alternative für ein modernes Hotel in Tamarindo..

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Jardin del Eden boutique hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Eden boutique hotel

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardin del Eden boutique hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Eden boutique hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jardin Del Eden Hotel

Wenn Sie Jardin del Eden boutique hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.