“Keine Ruhezohne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Langosta Beach

Barcelo Langosta Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Langosta Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Robledal, La Uruca, Tamarindo 1150, Costa Rica   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Tamarindo
“Keine Ruhezohne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Barcelo Langosta Beach hat sehr viel für den Genuss zu bieten.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum spazieren ist der kilometerlange Strand sehr geeignet.
Die Animateure geben Vollgas bei der Musik von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr. Von Dienstag bis Sonntag ist um 14.00 Uhr für 1 Stunde eine Live Band anwesend, welche vermutlich nichtwissend ist, wo der Regler für die Lautstärke ist!
Also wärend den Darbietungen gibt es keine Ruhezone ausser das Zimmer, dafür gehe ich nicht in den Urlaub um im Zimmer meine Ruhe zu haben! Schade!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alejandra G, Gerente von Barcelo Langosta Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die entscheidend für die Verbesserung unserer Dienstleistungen und unseren Kunden einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie in der Zukunft. Jorge Jimenez Montero. Manager

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wusste nicht so genau, was uns erwarten würde, aber ich muss sagen, dass wir angenehm überrascht waren. Die Landschaft war wunderschön. Die Zimmer sauber und hübsch. Alles funktionierte einwandfrei, Klimaanlage, TV, Wasserdruck, etc. Das Essen ließ etwas zu wünschen übrig, war aber „okay“. Wenn man kein Spanisch kann, sind Ausdrücke wie „Bien hecho“ = „gut durch“ und „Cocinar un de largo plazo“ = „lange kochen“ ganz hilfreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Taxi in die Stadt war die 5 Dollar wert. Die meisten Sachen waren in Dollar ausgezeichnet, so dass wir nicht viel Geld umtauschen mussten. Der Strand war etwas enttäuschend. Die ganze Zeit über, wo wir da waren, war wegen starken Strömungen die rote Flagge gehisst. Vulkangestein und Sand. Fürs Sonnenbaden okay, aber nicht so gut, wenn man schwimmen will. Es ist ein kurzer Spaziergang zu einer Stelle, wo man ins Wasser darf. Die Abendunterhaltung war zwar etwas abgedroschen, aber wir hatten unseren Spaß dabei. Alles in allem war es eine hübsche Anlage und für den Preis würde ich es empfehlen. Wenn ich wieder mal nach Costa Rica komme, buche ich vielleicht wieder hier, aber normalerweise probiere ich neue Dinge/Hotels aus, wenn ich irgendwo wieder hin fahre.

Calgary, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir waren in der Woche vom 12. April dort und hatten viel Vergnügen. Wie die meisten Berichte ja schon erwähnten, ist das Personal ausgezeichnet. Die Abendunterhaltung war lustig, uns gefiel es, wenn die Gäste mit einbezogen wurden- sie brachten alle zum Lachen. Unser Zimmer war immer sauber, kein Ungeziefer (außer winzigen Stechfliegen) und unsere Klimaanlage funktionierte. Leider hatten einige andere Gäste nicht so viel Glück. Unsere Tochter fütterte mit Vergnügen Eidechsen mit Mangos und an einem Morgen sahen wir sogar einen Hai. Eine Beschwerde haben wir dann allerdings doch.... da es die Osterwoche war, dachten wir, dass die Bars am Sonntag geschlossen seien, was aber nicht der Fall war. Die Bars waren am Gründonnerstag und Karfreitag geschlossen, was wir aber erst beim Treffen am Donnerstag Morgen erfuhren. Der Reiseführer von Swiss Travel hatte es nicht erwähnt und auch nicht unser Reiseleiter. Man servierte zwar Wein zum Abendessen, aber uns taten ein bisschen die zwei Hochzeitsfeiern leid (die Feiern fanden am Freitag statt). Der Pool war immer sauber und es war schön, einen oder zwei Bälle zu haben, die man einander zuwerfen konnte. Ein guter Rat: Legen Sie Ihr Handtuch möglichst früh auf den Liegestuhl, da diese recht schnell belegt sind. Das Essen war gut. Wir probierten nicht das Fleisch und den Käse beim Mittagessen, da sie ein bisschen fettig aussahen, und etwas mehr Gemüse hätte auch nicht geschadet. Insgesamt eine fantastische Zeit und wir würden gerne wieder dort hin fahren.

Sie waren bereits im Barcelo Langosta Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Langosta Beach

Anschrift: El Robledal, La Uruca, Tamarindo 1150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 10 der Strandhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Langosta Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Langosta Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Langosta Beach Tamarindo
Barcelo Playa Langosta Costa Rica
Barcelo Costa Rica
Barcelo Langosta Beach Hotel Tamarindo
Barcelo Hotel Tamarindo
Barcelo Hotel Langosta Beach
Hotel Barcelo Playa Langosta

Wenn Sie Barcelo Langosta Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.