“Beste Lage, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich
“Beste Lage, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel Diria zeichnet sich durch ausgezeichnete Strandlage und einen schönen Garten-/Poolbereich aus. Auch unser Zimmer zählte zum Besten, was wir auf Costa Rica gefunden hatten. Es war sehr gross und sauber. Auch den Balkon genossen wir am Abend. Der Frühstücksbereich ist sehr gross und "hotelmässig". Das Personal aber war sehr aufmerksam und füllte das Buffet nach sowie räumte die Tische ab und deckte sie neu auf. Das Restaurant haben wir nicht benützt. Die Bar liess auch keine Wünsche übrig. Das Personal an der Réception war beim Einchecken etwas überfordert. Wir schätzten den Parkplatz gleich über die Strasse und die zentrale Lage.

Zimmertipp: Premium-Zimmer mit Meersicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nach 14 Tage Rundreise durch Costa Rica war der Aufenthalt in diesem Hotel die Erholung und Ruhe hervorragend.
Der Strand ist direkt zugänglich, tolle grüne Gartenanlage mit genügend Liegen unter den Bäumen damit man die Tiere beobachten kann und natürlich Ruhig.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum wo es genügend Shopping oder Restaurants gibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach einer zweiwöchigen Rundreise durch Costa Rica war das Hotel Tamarindo Diria die ideale Ergänzung für eine Woche Strandferien. Das Hotel ist aufgeteilt in zwei Teile, wovon einer direkt am Strand und der andere auf der anderen Strassenseite. Beide Seiten sind aber nachts relativ ruhig. Wir haben ein grosszügiges Zimmer mit Sunset Ocean View gebucht und uns täglich über die schöne Abendstimmung gefreut. Das Frühstück war reichhaltig und wir haben sogar einige Male das Abendessen im Hotel eingenommen, obwohl wir dies üblicherweise nicht machen, da die Hotels vielfach teurer und schlechter als andere Lokale sind - dies war hier aber nicht der Fall. Das meiste Personal war sehr aufmerksam, wenige verstanden etwas zu wenig Englisch. Es wurde offensichtlich Wert darauf gelegt, immer alles gepflegt zu halten. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, insbesondere für Leute, die trotz der zentralen Lage etwas Ruhe schätzen.

Zimmertipp: Wir kennen nur die etwas teureren Zimmer mit Sunset Ocean View. Diese verfügen u.a. über eine sehr g ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Leider war die Unterkunft im Diria-Hotel eine große Enttäuschung. Das Personal war hochgradig unprofessionell bis überfordert und sogar unfreundlich, das Frühstück mittelmäßig. Massenabfertigung muss nicht so schlecht bewirtschaftet werden. Aber am schlimmsten waren die verschimmelten Wände in den Zimmern, begleitet von einem unerträglichen Schimmel-Geruch. Wir waren zu viert (zwei DZ), sind nach Beschwerden zweimal umgezogen, bis der Gestank endlich weniger wurde. Einmal brachte man uns in Zimmern unter, die an einem Flur lagen, wo man zu ebener Erde Schutt und Müll abgeladen hatte, der abbröckelnde Putz großflächig den Schimmel freilegte und abends zwei ungepflegt aussehende Personalangehörige rauchend und im Unterhemd vor einer Tür standen. Der Fußboden in Zimmern und Bäden war nicht geputzt, an schimmeligen Duschrändern fanden sich sogar Haare. Ein Waschbecken-Abfluss funktionierte nicht, der Kühlschrank brummte laut, einmal fehlte der Safe. Beschwerden wurden lächelnd akzeptiert, man scheint sie gewohnt zu sein.
Sehr schade, denn die Lage am Strand ist eigentlich sehr schön.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Dieses Hotel ist ideal nach einer Costa Rica Rundreise.
Hier findet man Erholung und Entspannung pur.
Man hat tollen Meerzugang, einen schönen, ruhigen Garten und ist mitten in Tamarindo.
Also man kann ins Dorf zum Einkaufen, die letzten Souvenirs, oder sich von der langen Rundreise, mit all den vielen Eindrücken erholen.
Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Toll fand ich, dass ich so nahe am Meer Frühstück und Abendessen einnehmen konnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren letzten Sommer in diesem Hotel, zusammen mit unseren beiden Kindern. Die Lage der Zimmer hätte besser nicht sein können. Nur durch einen tropischen Garten getrennt vom Strand, war es alleine schon entspannend nur vor dem Zimmer zu sitzen und ein Buch zu lesen.
Die Poolanlagen sind bestens geeignet um dort mit Kindern einen entspannten Tag zu verbingen, da diese auch für die Schwimmärmelfraktion flache Bereiche haben.
Ein Schwimmbadbereich mit Ruhezone für Erwachsene wurde damals gerade umgebaut.
Die am Hotel liegenden und wohl zugehörigen Restaurants sind alle sehr ordentlich uns sauber. Auch die Küche ist sehr vielfältig, sodass einem die Speisekarte nach einer Woche noch nicht zum Hals raus hängt.
Alles in allem war das der entspannteste Urlaub den wir in den letzten Jahren verbringen durften.

Zimmertipp: Besonders schön fanden wir unser Zimmer am Garten, da wir wie beschrieben, mit unseren Kindern da wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Chur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach 3 Wochen reisen durch Costa Rica sollte das Diria der krönende Abschluss werden. Es war der absolute Reinfall! Zu den Details: die Zimmer sind nur halbwegs geputzt, Kühlschrank lärmt, Föhn defekt, beschädigte Möbel, der Ablauf vom Waschbecken ist undicht und das Beste, vom Gang kann dir jeder in deine Dusche schauen. Personal ist absolut überfordert, kein Service beim Frühstück, Zimmerreinigung rustikal und im ganzen Hotelbereich hört man Funksprüche von angeblichem "Sicherheitspersonal". Frühstück sollte man möglichst meiden, die frische der Speisen lässt extrem zu Wünschen übrig! Zusammengefasst eine absolute Katastrophe, keine Ahnung wieso dieses "Hotel" 4 Sterne hat und dafür 250 Dollar pro Nacht zu verlangen ist die grösste Frechheit! Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt 2 bis 5 Sternehäuser, das Diria Resort ist mit Abstand das schlechteste, es steht im absoluten Kontrast zum freundlichen, sauberen, lebensfreudigen und ehrlichen Costa Rica! Niemand sollte hier sein Geld ausgeben, oder seinen Urlaub verbringen, es gibt soviele schöne andere Hotels in Costa Rica! Pura Vida sieht anders aus, shame on you Diria Resort!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tamarindo.
Cala Luna Boutique Hotel & Villas
Los Altos de Eros
Los Altos de Eros
Nr. 1 von 2 in Playa Avellanas
BEST WESTERN Tamarindo Vista Villas

Sie waren bereits im Hotel Tamarindo Diria Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarindo Diria Beach Resort

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tamarindo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 9 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 9 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 10 der Familienhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tamarindo Diria Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarindo Diria Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarindo Diria Beach & Golf Hotelanlage
Tamarindo Diria Hotel
Hotel Tamarindo Diria Beach And Golf Resort
Hotel Tamarindo Diria Beach & Golf Tamarindo

Wenn Sie Hotel Tamarindo Diria Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.