“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 23 Hotels in Tamarindo
Wiesbaden
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren letzten Sommer in diesem Hotel, zusammen mit unseren beiden Kindern. Die Lage der Zimmer hätte besser nicht sein können. Nur durch einen tropischen Garten getrennt vom Strand, war es alleine schon entspannend nur vor dem Zimmer zu sitzen und ein Buch zu lesen.
Die Poolanlagen sind bestens geeignet um dort mit Kindern einen entspannten Tag zu verbingen, da diese auch für die Schwimmärmelfraktion flache Bereiche haben.
Ein Schwimmbadbereich mit Ruhezone für Erwachsene wurde damals gerade umgebaut.
Die am Hotel liegenden und wohl zugehörigen Restaurants sind alle sehr ordentlich uns sauber. Auch die Küche ist sehr vielfältig, sodass einem die Speisekarte nach einer Woche noch nicht zum Hals raus hängt.
Alles in allem war das der entspannteste Urlaub den wir in den letzten Jahren verbringen durften.

Zimmertipp: Besonders schön fanden wir unser Zimmer am Garten, da wir wie beschrieben, mit unseren Kindern da wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

1.243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach 3 Wochen reisen durch Costa Rica sollte das Diria der krönende Abschluss werden. Es war der absolute Reinfall! Zu den Details: die Zimmer sind nur halbwegs geputzt, Kühlschrank lärmt, Föhn defekt, beschädigte Möbel, der Ablauf vom Waschbecken ist undicht und das Beste, vom Gang kann dir jeder in deine Dusche schauen. Personal ist absolut überfordert, kein Service beim Frühstück, Zimmerreinigung rustikal und im ganzen Hotelbereich hört man Funksprüche von angeblichem "Sicherheitspersonal". Frühstück sollte man möglichst meiden, die frische der Speisen lässt extrem zu Wünschen übrig! Zusammengefasst eine absolute Katastrophe, keine Ahnung wieso dieses "Hotel" 4 Sterne hat und dafür 250 Dollar pro Nacht zu verlangen ist die grösste Frechheit! Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt 2 bis 5 Sternehäuser, das Diria Resort ist mit Abstand das schlechteste, es steht im absoluten Kontrast zum freundlichen, sauberen, lebensfreudigen und ehrlichen Costa Rica! Niemand sollte hier sein Geld ausgeben, oder seinen Urlaub verbringen, es gibt soviele schöne andere Hotels in Costa Rica! Pura Vida sieht anders aus, shame on you Diria Resort!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tarifa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zum wiederholten Mal sind wir in diesem Hotel abgestiegen. Eine Enttäuschung. Die Lage ist unbestreitbar phantastisch, direkt am Strand, der durch eine gepflegte Gartenanlage zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist unverbindlich und wenig kooperativ, sprachlich (englisch ) nicht sehr auf der Hoehe, die Zimmer fuer einen längeren Aufenthalt sehr klein, keine weitern Sitzmöglichkeiten, Bad eng ohne Ablagemöglichkeiten, Kleiderschrank nicht fuer zwei Personen geeignet. Das Restaurant ist recht gut und gut gelegen, geeignet fuer ein schönes Dinner , Bar gut sortiert, Fruehstueck ausreichend, aber nicht besonders abwechslungreich , amerikanischer Standard. Das Servicepersonal freundlich. Schade, wir hatten das Hotel in so guter Erinnerung. Zum Glück gibt es rund um Tamarindo mittlerweile einige neue und ebenfalls gut gelegene Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steffisburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Personal im eingang ist ganz einfach nicht auf der höhe und stinkfrech.
Zimmer war nicht gereinigt, eimer waren voll, seifenreste, haare und sand im bett usw. Und dann noch diskutieren? Nein danke
Obwohl der schönen und guten lage lassen wir uns das nicht ein zweites mal bieten!
Das ist nicht costa rica

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tamarindo in einer wunderschönen Parkanlage, das ein richtiges Relaxfeeling vermittelt. Die ganze Anlage besteht aus zwei Teilen, der ältere aber renovierte Teil liegt direkt am Strand, wo sich auch das Restaurant befindet. Der neue grössere
Teil des Hotels, liegt gegenüber der Hauptstrasse. Dieser Teil ist sehr grosszügig gestaltet und hat verschiedene Pools mit Bars. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und wird auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und bieten einen guten Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig wohl und möchte gerne ein paar Tage länder bleiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tamarindo D, Leiter Gästebetreuung von Hotel Tamarindo Diria Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darueber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Einen sonnigen Gruss aus dem "Tamarindo Diria Hotel" sendet Ihnen das Team.
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in so einem perfekten 4Sterne Hotel gewesen zu sein.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Bei der Rezeption, bei der auf mehreren Terminals gleichzeitig eingecheckt wurde, begrüßte man uns sogar auf deutsch. Die gesamte Anlage ist ein toller und sehr gepflegter Garten mit Pools, das riesige Frühstücksbuffet ausgezeichnet und vielfältig. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand von einem Palmengarten aus. Man kann das Auto im abgesperrten Gelände des Hotels parken. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir wären gerne langer geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Hotel etwas auszusetzen hat und bin verwundert, dass manche Absteigen in Costa Rica besser bewertet werden als dieses Traumhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

- Die Hotelanlage ist geteilt, einige Zimmer befinden sich direkt am Meer andere sind durch überqueren der Hauptstraße zu erreichen!
- Pool- und Strandbereich sind sehr gepflegt und es gab immer ausreichend liegen (auch im Schatten)
- Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Es ist eher amerikanisch! Verschieden Sorten an frischen Gemüse und Obst wird angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tamarindo Diria Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarindo Diria Beach Resort

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 10 der Familienhotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tamarindo Diria Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarindo Diria Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarindo Diria Beach & Golf Hotelanlage
Tamarindo Diria Hotel
Hotel Tamarindo Diria Beach And Golf Resort
Hotel Tamarindo Diria Beach & Golf Tamarindo

Wenn Sie Hotel Tamarindo Diria Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.