“Best Place to stay in Tamarindo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Trailz Hostel & Surf Camp

Blue Trailz Hostel & Surf Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Trailz Hostel & Surf Camp
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Main street next to Alamo Rent a Car, Tamarindo 50309, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Vienna
“Best Place to stay in Tamarindo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war eine Woche im Blue Trailz Hostel und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Aleksandar, einer der Besitzer, hat mir schon im Vorfeld beim Planen meiner Reise geholfen und auch den Transfer vom Flughafen zum Hostel für mich organisiert, vor Ort wurde ich super herzlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt.
Das Hostel hat alles, was man braucht, es ist sauber und die Angestellten sind die freundlichsten, die ich jemals erlebt habe. Im angeschlossenen Shop kann man sich für wenig Geld ein Board leihen und seine Ausflüge buchen, es wird immer versucht einem zu helfen.
Sollte ich wieder nach Tamarindo kommen, werde ich sicherlich wieder im Blue Trailz wohnen.

Gut zu wissen: Grettel, die Rezeptionistin, gibt auch Surfunterricht und man kann auch Surftrips mit ihr machen - für alle Surfer eine super Sache!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir übernachteten für 2 Nächte in einem 6er-Schlafraum im Blue Trailz. Bei der Ankunft wurden wir gleich vom Surflehrer Julio superfreundlich begrüßt. Er hat uns alles gezeigt und hat uns unsere Zimmergenossen vorgestellt.

Bei ihm haben wir auch gleich unsere Surfstunde für den nächsten Tag gebucht. Er hat das super gemacht, war immer geduldig und hat alles super erklärt. Jegliche Ausrüstung haben wir von dort bekommen.

Das Hostel ist super schön gestaltet, alles ist ziemlich neu und sauber. Es gibt einen schönen Innenhof und eine kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten und Hängematten. Die Mehrbettzimmer sind ausreichend groß, mit eigenem, neuem, sauberem Bad und einer Kochzeile mit Microwelle, Geschirr und Kühlschrank. Die Betten sind bequem. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage. Es gibt auch Einzel-/ Doppelzimmer, allerdings kenne ich hier die Ausstattung usw. nicht.

Draußen vor den Zimmer gibt es Schließfächer, man braucht allerdings ein eigenes Schloss.

Das Hostel liegt direkt an der "Hauptstraße", man kann zu Fuß durch den ganzen Ort gehen und alles in wenigen Minuten erreichen. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt, es gibt zahlreiche Restaurant und Imbissstände, Bars und Partys. Außerdem etliche Surfshops und Shoppingmöglichkeiten. Um an den schönen Sandstrand zu kommen, muss man nur die Straße überqueren.

Im Hostel wohnen viele (hauptsächlich junge) Leute aus allen möglichen Ländern, die alle supernett sind.

Würden dieses Hostel jedem weiterempfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

sehr kofortables Hostel und im dazugehörigen Surf shop arbeiten qualifizierte MItarbeiter, und das zu kaufende oder zu mietende Surfmaterial ist sehr gut!Die INhaber Emily und Steve sind Kanadier und fantastische Leute.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 21 in Tamarindo
Pura Vida Hostel
Pura Vida Hostel
Nr. 12 von 62 in Tamarindo

Sie waren bereits im Blue Trailz Hostel & Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Trailz Hostel & Surf Camp

Anschrift: Main street next to Alamo Rent a Car, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 17 von 62 Sonstigen Unterkünften in Tamarindo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Trailz Hostel & Surf Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Trailz Hostel & Surf Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Trailz Hostel & Surf Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.