“Top!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Playa Tamarindo, Tamarindo 1111, Costa Rica   |
Nr. 21 von 33 Pensionen in Tamarindo
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 7 Tage bei Paolo und fühlten uns sehr wohl, das Hostel ist sauber und die Lage Perfect. Paolo ist da wenn man ihn braucht - und lässt ein in frieden wenn man ihn nicht brauch ;) das frühstück ist wir überall hier Reis mit Bohnen, wir konnten es nach 2 Tagen nicht mehr sehen aber das ist wohl eher Geschmacksache. Juse der "Security" ein absolut lustiger Vogel denkt euch nix wenn er mal 10min auf Spanisch was erzählt und ihr nix versteht, er ist halt so aber super nett. Zum Beach 5min Supermarkt gegenüber. Alles in allem für junge Leute sehr zu enpfehlen, Pura Vida!

Aufenthalt April 2014

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zugang zu den Zimmern direkt über die Terrasse und somit Pool direkt vor den Zimmern!

Falls man bis dahin noch keine Leguane gesehen hat perfekter Ort!

Zimmer Standard bis einfach. Sehr weiche Matratzen.

Frühstück zwar im Preis inklusive aber sozusagen rationiert. Wir haben um eine extra Scheibe Toast gebeten und hätten aufzählen müssen!!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von einer Flugameisenplage im Badezimmer waren die Zimmer ok. Nicht übermässig sauber, aber ausreichend.
Für den Preis ist das Hotel absolut in Ordnung. Nur 2 min vom Zentrum Tamarindo und doch ruhig.
Wir haben uns sicher gefühlt.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Domus Kahuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domus Kahuna

Anschrift: Playa Tamarindo, Tamarindo 1111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 33 Pensionen in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domus Kahuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domus Kahuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Domus Kahuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.