“Mit Abstand das beste Hostel in Tamarindo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Botella de Leche

La Botella de Leche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Botella de Leche
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Tamarindo Beach, Tamarindo, Costa Rica   |
“Mit Abstand das beste Hostel in Tamarindo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren während 2 Monaten durch ganz Costa Rica gereist und dies war mit Abstand das beste Hostel in dem wir waren! Der einzige Minuspunkt ist, dass die Klimaanlage bloss in der Nacht funktionierte. Das ist allerdings weniger schlimm, da man ja sowieso den ganzen Tag am Pool oder Strand ist.
Das Zimmer war (obwohl ein wenig eng für 5 Personen) gemütlich und sauber, genau so wie das Bad. Die Küche war riesig, im Gegensatz zu den Küchen die wir auf unserer Reise gesehen haben, und auch sehr sauber und grenzt gleich an einen Aufenthaltsraum mit Sofas und bequemen Stühlen. Und der Pool war perfekt! Nach einer gewissen Zeit am Strand oder in den Souvenir Shops war es super in einen kühlen Pool springen zu können wenn man zurück ist.
Ich würde definitiv wieder dieses Hostel wählen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr schönes Hostel mit Pool, einer ausreichend ausgestatteten Küche und einem schönen Gemeinschaftsbereich. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmer sind auch sehr schön, einziges Manko: die Matratzen sind schon sehr durchgelegen!
Ich würde wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Eine einzige Katastrophe, dreckige versiffte Zimmer, dreckige Gemeinschaftsküche, überall Kampfhunde , kein Heißwasser.(Was will man sich auch von 16$/pro Nacht in einem Hostel in Costa Rica erwarten???)
Tamarindo ist ein Partyort für 17-21 jährige Amis, laut überall Müll und Dreck, am Strand muss man erst einen Platz suchen wo kein Müll herumliegt, und Angst haben das die streunenden Kampfhunde dich nicht attackieren!! (Strandliegen gibt es vielleicht grad mal 10 Stück)
Bis man zum Strand kommt geht man auch mal 10 Minuten auf einer absolut typisch costaricanischen Strasse!

Nie mehr!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Botella de Leche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Botella de Leche

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 60 Sonstigen Unterkünften in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Botella de Leche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Botella de Leche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Botella De Leche Hotel Tamarindo

Wenn Sie La Botella de Leche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.