“Essen gut, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Latitude Blue

Latitude Blue
| 100 meters south of the Diria Hotel, behind the Coastal Estates Real Estate Office, Tamarindo 50309, Costa Rica
506 2653 2222
Platz Nr. 54 von 140 Restaurants in Tamarindo
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: italienisch, französisch, amerikanisch, lateinamerikanisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, Italienisch & Pizza, Tapas
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Dessert, Getränke, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Karben, Deutschland
“Essen gut, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wollten zum Lunch unter den Palmen sitzen, aber der Kellner meinte, es würde gleich regnen. Also saßen wir unter den lauten Boxen der Musikanlage. Es regnete auch die nächsten zwei Stunden nicht. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, bekamen wir den Eindruck, dass der Kellner total überfordert war.
Aber das Essen war recht gut, große Portionen und sehr schmackhaft. Inklusive der Getränke zahlten wir für drei Personen ca. 43 USD

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kassel, Deutschland
“Thekenplatz weil man nichts essen wollte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Äußerlich macht dieses Restaurant einen sehr guten Eindruck. Als wir jedoch eines abends dorthin kamen und uns an einen Tisch setzen, wurden wir an die Theke geschickt weil wir nichts essen wollten. Man sagte uns die Tische seien für das Abendessen der Gäste reserviert. An der Theke herrschte eine Hektik weil es nur einen Barkeeper für das ganze Restaurant gab. Nach einem Drink haben wir das Restaurant verlassen.

Aufenthalt März 2013
Costa Rica
“Immer noch gutes Preis-Leistunsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Nibbana war immer einer unserer bevorzugten Plaetze. Wir waren nach dem Besitzerwechsel 4 mal dort und es es ist nach wie vor empfehlenswert. Die Qualitaet der Speisen ist gleichbleibend gut, Service unterschiedlich. Kann mehr oder weniger aufmerksam sein. Man geht jedoch zufrieden nach Hause, wir hatten Thunfisch, Jakobsmuscheln, Salat, Thunfischtartar, Brownie(hausgemacht, nicht ueberzuckert und wirklich gut), Flan Coco, Schokoladenfondue....
Alles nach wie vor gut und nicht ueberteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Definitiv überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Zwar schönes Restaurant direkt am Strand, aber das Personal ist unfreundlich und das Essen im Vergleich mit anderen Restaurants in Tamarindo unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aarburg
“Location super, Qualität nachlassend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Location des Restaurants ist super und alles ist sehr schön eingerichtet. Unter freiem Himmel direkt am Sandstrand beeindruckt dieses Restaurant imm wieder. Leider ist das Essen und der Service nachlassend und enttäuschend. In den vergangenen Jahren war dies besser. Es gab zu lange Wartezeiten im Service und die Gerichte nicht sorgfältig zubereitet, jedoch sehr schön angerichtet.

Aufenthalt Januar 2012