“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Worms, Deutschland
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wollte mal nur "reinscnuppern" - und der Unterricht von Alejandro hat die Begeisterung geweckt. Es folgten noch weitere Lektionen und bei allem pädagogischen Talent vergisst er nicht Spass und Freude rüber zu bringen. Die guten Bewertungen habe ich erst hinterher gelesen und hätte sie offen gesagt für übertrieben gehalten - sie sind es definitiv nicht! :)

Aufenthalt März 2013

Moers, Deutschland
“Bester Surflehrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich fragte die Besitzerin unseres Hotels, ob sie mir eine Surfschule empfehlen könne. Sie sagte, dass die meisten Surflehrer im Ort lieber flirten, statt guten Unterricht zu geben. Außerdem seien die Gruppen oft größer als 6 Personen. Sie hat mir Alejandro empfohlen, von dem sie bisher nur gutes gehört hätte. Telefonisch machte sie einen Termin für mich aus. Der Unterricht war so super, dass ich direkt für den nächsten Tag noch mal zwei Stunden gebucht habe! Alejandro kann sehr gut erklären und legt viel Wert auf Sicherheit. Ich habe sehr gute Tipps bekommen, so dass ich mich jetzt auch alleine in die Wellen traue. Aber das Wichtigste: es hat unglaublich viel Spaß gemacht!! Alejandro ist ein sehr positiver Mensch, außerdem hat er ein umfassendes Wissen über das Land und die Tiere, sowohl über, als auch unter Wasser. Muchas gracias Alejandro!

Aufenthalt April 2013