“Super! Besonders für Familien mit Kindern.” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Santa Cruz
Germany
“Super! Besonders für Familien mit Kindern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren insgesamt 4 Wochen in Costa Rica und am Anfang, zum relaxen 5 Tage im JW Guanacaste. Weil es uns so gut gefallen hatte, sind wir zum Schluss der REise nochmal für ein paar Tage hingefahren. Das Resort ist wirklich etwas besonderes. Wir haben in der Regel in günstigeren Hotels gewohnt aber hier hat sich die Ausgabe wirklich gelohnt. Insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten war toll. Insbesondere im Kids Club (JW Adventures). Unser Sohn (6 Jahre) spricht kein Englisch oder Spanisch aber die Erzieher/innen haben sich so toll bemüht, dass er wirklich viel Spass hatte. Hier sind die Leute wirklich qualifiziert und haben ein tolles, kreatives Programm. Es wird nicht einfach nur das Video angeschmissen.
Ausserdem gibt es Führungen in den strandnahen Wald (Affen, rote Krabben, Iguanas etc.) und zu den Tide pools (Fische, See sterne etc.). Der pool ist genial und der Strand herrlich (besonders für kleine Kinder, da geschütze Bucht ohne Strömung und mit kleinen Wellen. Der Surfer Strand ist 10 min Fussweg entfernt).
Also, insgesamt sehr zu empfehlen.
Kleiner Tip: Auf der Anreise unbedingt an einem Supermarkt anhalten und reichlich Wasser und snacks einkaufen. Die werden im Hotel recht teuer verkauft und der nächst Supermarkt is ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica

Anschrift: Hacienda Pinilla, Santa Cruz, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Santa Cruz
Nr. 1 von 8 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica Santa Cruz
Santa Cruz Bewertung
Jw Marriott Guanacaste Resort And Spa Costa Rica
Jw Marriott Guanacaste Hotelanlage & Spa Costa Rica
JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica Santa Cruz
Jw Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica Hotel Santa Cruz
Jw Marriott Santa Cruz
Marriott Santa Cruz

Wenn Sie JW Marriott Guanacaste Resort & Spa Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.