“Home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Matilori

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Hostel Matilori
Hostel Matilori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Samara Center | 50m North, 25m West of Ice, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Winterthur, Schweiz
“Home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Im Matilori habe ich mein 2. Zuhause gefunden, jedesmal wenn ich in Samara bin wohne ich da, und fühle mich immer wieder sehr wohl. Sauberkeit und Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben. Am besten ihr überzeugt euch selbst davon und lasst euch von Lydie, Franck und Maria umsorgen. In 2min seit ihr am Strand, im Supermarkt und auch im Ausgang. Niemand muss Angst haben alleine nach Hause zu gehen und im Innenhof findet sich immer jemand um ein interessantes Gespräch zu führen oder ein gutes Menue zu kochen in der super ausgestatteten und sauberen Küche. Muchas gracias! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das kleine Hostel Matilori liegt zwar nicht am Strand, was bei Samara nicht von Bedeutung ist, denn man hat nirgends weit hin. Alles liegt sozusagen um die Ecke. Das Paar aus Frankreich, dass das Hostel leitet ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Gemeinschaftskueche mit gratis Kaffee und Tee, Internet, Boggieboards und der nette Innenhof mit Haengematten machen das Hostel zu einer super Anlaufstelle fuer alle, die es gerne sauber und guenstig haben. Woran sich vielleicht mancher stoert, ist das Gemeinschaftsbad, welches aber immer in tadellosem Zustand ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Dieses Hotel ist mit Abstand eines der saubersten die ich je gesehen haben. Obwohl es für 4 Zimmer ein Gemeinschaftsbad hat, ist es immer sauber, da die Besitzer praktisch nach jeder Benutzung alles putzen! Das Gemeinschaftsbad ist bei vielen Leuten ein Grund, warum sie sich gegen das Hotel entscheiden, doch dies ist wirklich kein Problem und sollte niemanden davon abhalten, hier einzuchecken! Jeden Morgen gibt es ausserdem frische Frottewäsche, dekorativ gefaltet und mit frischen Blumen geschmückt. Es hat eine Küche zur Benutzung sowie gratis Internet, WiFi, Waschmaschine, Kaffee, Tee, Boogieboards und die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit. Zimmer kostet ca. USD 40.-! Seit letzten Juli gibt es zusätzlich zu den 4 Zimmern im Hauptgebäude auch noch 3 (oder gar 4?) Zimmer im Gebäude der Reception. Ebenfalls mit einem Gemeinschaftsbad und Küche. Allerdings haben diese Zimmer nur einen Ventilator und keine Klimaanlage, weshalb sie günstiger sind (ca. USD 25.-). Das Hotel liegt nur einen Block vom Strand entfernt an einem ruhigen und sicheren Strässchen. Im Baum nebenan sieht man manchmal Affen! Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Kleine Blümchen & in Herzchenform gefaltete Handtücher - diese Kleinigkeiten haben das gewisse Etwas ausgemacht, dass wir sonst in Costa Rica selten gefunden haben. Die entspannte Atmosphäre in diesem kleinen Hotel hat uns super gefallen. Gemeinschaftsküche und - Bad sind eigentlich nicht unser Ding, aber hier hat das echt gepasst...saubere und gemütliche Zimmer, dazu kostenlos Internet, Bodyboards und die Besitzer Stefano und Jolenny sind echt nett und helfen mit Tipps.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostel Matilori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Matilori

Anschrift: Playa Samara Center | 50m North, 25m West of Ice, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Unser Hostel ist bekannt für sein charmantes Ambiente und lädt ein, in einer gemütlichen Atmosphäre zu entspannen. Dies ist der perfekte Ort, um andere Reisende kennenzulernen und am Abend bei einem Bier zusammenzusitzen. Unser Hostel ist in 2 Gebäude aufgeteilt, mit einer schönen Terrasse in der Mitte, wo man sich mit anderen Reisenden austauschen kann oder einfach nur in der Hängematte chillen. In den 2 angrenzenden Mangobäumen findet man in häufig Leguane, Affen, Eichhörnchen und Kolibris. Wir haben 3 Doppelzimmer, 1 Vierbettzimmer und 1 Sechsbettzimmer, alle mit Gemeinschaftsbad. Die hellen und freundlichen Zimmer sind alle gut mit den Fans, Schränken und Safes ausgestattet. In den 2 Gemeinschaftsküchen finden Sie alles was Sie brauchen, sogar frischen Café am Morgen. : ) ... mehr   weniger
Hostel Matilori Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Posada Matilori Cabinas Hotel Playa Samara

Wenn Sie Hostel Matilori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.