“Tolle Zeit in der Villa Kunterbunt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Villa Kunterbunt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Cabinas Villa Kunterbunt
Cabinas Villa Kunterbunt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica   |
Nürnberg
“Tolle Zeit in der Villa Kunterbunt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Schöne Anlage ,etwas abseits gelegen in Samara.Große,saubere Zimmer ,alles sehr stil-und liebevoll eingerichtet mit Terrasse,Hängematte und Liegestühle inklusive,tolles Sandstrand direkt vor der Haustür,supergutes Frühstück,schöne Sonnenuntergänge.Entspannung pur.Wir hatten viel Freude beim Beobachten der Eichhörnchen ,Iguanas und Vögel.
Vielen Dank an Antje und Tommi,den beiden liebenswürdigen Gastgebern für die nette Betreuung.
Wir wollen unbedingt wieder kommen.Liebe Grüsse-Beata und Marek

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Las Lajas, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Freundschaftlich herzliche Crew die die Villa leitet und betreut. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn der weitere Ausbau des Beachhauses auch noch für alle Zimmer ein WC mit Dusche ermöglicht, dann bezeichne ich dass ganze als PERFEKT!!!
Wir haben uns prächtig erholt, ohne lärmigen Trubel!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch....

• Zufrieden mit — Lage & Betreuung
  • Unzufrieden mit: — dass ich wieder nach Hause musste ...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

" La Pura Vida" bedeutet so viel wie reines Leben und sind die wohl ersten spanischen Vokabeln die man hört, wenn man nach Costa Rica reist. Dieses Pura Vida konnte ich geniessen + erleben während meiner 3 Monate in Costa Rica ... aber nirgendwo entspannter, netter + einzigartiger als in der Villa Kunterbunt. Wenn Ihr mal richtig runterkommen wollt, mal wirklich die 10.000 Kilometer Entfernung zu eurer Heimat spüren wollt, dann ist der Platz bei Antje + Tommy derjenige der euch auch die beste Zeit bieten wird. Entspannen in der Hängematte umgeben von einem tropischen Palmengarten, dein eingener Strand direkt vor der Haustüre, Surfen + Kajaking und nicht zu vergessen die Tauchgänge mit Antje, hier kannst du sogar deinen Unterwasserführerschein machen. Alles in allem: Leute ... wenn Ihr eine entspannte, unvergessliche Zeit bei netten Leuten erleben wollt, dann fahrt zu Antje + Tommy ... euer Leben ist danach kunter + bunter ;-)

• Zufrieden mit — Gastfreundschaft
  • Unzufrieden mit: — ... der viel zu kurzen Zeit die für solche Orte zur Verfügung steht ;-)
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
suiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Bauweise der schoenen Gebaeude hat uns sehr ueberzeugt. Die Zimmer sind wircklich sehr schoen und mit viel Liebe dekoriert und ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat auch alles funktioniert (Ventilator, Licht, Warmwasser usw.) Dass es mal Ameisen hat im Zimmer kann ja wirklich passieren, wir sind ja in den Tropen, war aber nur kurz (2min.) ein Problem da Tommi diese Viecher sehr professionel wieder vertrieben hat. Die Betten waren auch in Ordnung,wir habe sehr gut geschlafen.Das Hotel liegt ausserhalb vom ganzen Rummel, weg von all den Mallorca Touristen die es ja in Costa Rica auch immer wie mehr giebt. Es ist natuerlich praktischer wenn man ein Mietauto besitzt aber zwanzig Minuten zu Fuss am wunderschoenen Strand entlang sind ja wirklich
nicht zuviel verlangt, oder? Um Ausfluege zu machen einfach nur Tommi fragen, der weiss ueber die Umgebung sehr gut bescheid und kann einem helfen etwas zu organisieren. Im Hotel kann man auch alles mieten, was man so braucht um im Wasser viel Spass zu haben.
Es gibt uebrigens eine Kueche die man benutzen kann. Die Kueche ist einfach, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Der Zimmerpreis ist fuer Reisende, die aus Guatemala,Honduras oder Nicaragua kommen natuerlich ralativ hoch fuer Costa Rica aber gerechtfertigt.
Wir waren alle sehr zufrieden und wuerden sofort wieder in die Villa Kunterbunt fahren.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Saubere gemütliche Anlage mit Charme. Sehr schöne Lage direkt am Strand und etwas abseits vom grossen Trubel. Ideal um sich in aller Ruhe zu erholen. Saubere Zimmer, mit Liebe eingerichtet. Die üblichen Kleintiere (Ameisen), aber man befindet sich ja auch nicht in Alaska! Im Vergleich zu anderen Locaitons in Costa Rica sind ein paar Ameisen ja wirklich Peanuts.
Sehr nette Besitzer die auch immer für den Biernachschub gesorgt haben...

• Zufrieden mit — Allem bis auf die Küche
  • Unzufrieden mit: — Küche
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Anschrift: Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 11 von 19 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Cabinas Villa Kunterbunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.