“nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Villa Kunterbunt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Cabinas Villa Kunterbunt
Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica   |
Santiago, Chile
“nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wer eine ruhige Unterkunft abseits des Samaratrubels sucht und gerne am Stand spazieren geht ist hier richtig. Die Nachbarbucht ist mit einem guten Spaziergang leicht zu erreichen und auch nach Samara sind es gute 20 Minuten zu laufen.
Nette Gespräche mit Tommy dem Besitzer, der schon lange hier lebt und viel zu erzählen hat, gibt es am Abend und gerne zeigt er einem auch den ein oder anderen Insidertipp.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Busfahrer ließ mich perfekt an der Weggabelung zur Villa Kunterbunt aussteigen. Es war mitten in der Regenzeit und es goss wie aus Kübeln. Tommy hat mich freundlich empfangen. Ich war der einzige Gast und bekam ein sauberes schönes einfaches Zimmer. 15 $ die Nacht mit Gemeinschaftsbad ist ein super Deal!

Es ist nicht weit zum Strand und hinter dem Haus ist es schön grün, so dass man zum einen die Wellen und auch Tiergeräusche hören kann. Die Villa ist kunterbunt angemalt und dekoriert - und von Tommy hängen überall Bilder. Halt eine Künstlerseele.

Der Strand ist riesig... und in 10 Minuten läuft man bequem über den Strand zum Ortskern (der schnellste Weg... bei Ebbe).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Homepage der Villa und die Rezessionen sahen ja ganz gut aus und daher freuten wir uns schon rieisig auf den Besuch dort. Leider wurde das ganze zum Alptraum. Nachdem der aufdringliche und unangenehme Besitzer uns haben wir alles ersteinmal ignoriert, was sich später als Fehler herausstellte. Das Wasser lief nur ab und zu, Die Gemeinschaftsküche war total verdreckt und man sah, dass schon mehrere Vorgänger ihre Abneigung in Form von Vandalismus kund taten.
Wir waren (in der Hauptreisezeit) zudem fast die einzigen Besucher und ein weiteres Paar wurde dort auch beklaut. Die Entfernung zum Örtchen Samara ist eine gute halbe Stunde Fußweg entfernt was für die täglichen Besorgungen zu weit ist... denn Restaurants und Events gibt es dort nicht. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und fühlten uns dort ganz und garnicht wohl. Wir können nur von einem Besuch abraten und jedem (insbesondere Frauen) empfehlen eine andere, sicherere und bessere Unterkunft zu wählen!

Zimmertipp: Nehmen sie eine andere Unterkunft!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben 4 Tage bei Thomas verbracht, das Haus und der Garten, wie der Name schon sagt, ist kunterbunt, aber sauber und gemütlich. Thomas bemühte sich sehr unsere Wünsche zu erfüllen, und hat faire Preise. Wer lange alleine lebt, ist vielleicht für manche etwas seltsam, wir haben jedenfalls gemütliche Abende mit Tom verbracht, und würden jederzeit wieder die Villa Kunterbunt besuchen. Lieber Tom bitte ergänze die Küchenutensilien. Ansonsten einfach super
Robert und Claudia

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Villa kunterbunt, der Name sagt es schon..... Sind sehr farbenfrohe cabinas, mit einem sehr netten und hilfsbereiten Besitzer.... Es hat eine Küche zum kochen und sogar ein Pool..... Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, ausserdem verbringt man eh die meiste zeit draussen!!! Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär.....

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich hatte im Lonely Planet 2010/2011 von diesem Hotel gelesen. Die Beschreibung dort entspricht aber absolut nicht mehr der Wirklichkeit!!!
Der Besitzer scheint dauerhaft auf Alkohol oder sonstigen Drogen zu sein und kennt nicht mal das aktuelle Datum. Ich war mit dem Auto dort, aber die Fahrt ist dorthin ist abenteuerlich. Ca. 6 km außerhalb des Örtchens Samara.
Ich war als Rucksack-/Individualtourist unterwegs und übernachte i.d.R. nicht in teuren Unterkünften. Ich brauche auch nicht viel Luxus, ein einfaches Dach über dem Kopf genügt, aber zumindest sauber sollte es sein. Das war es aber nicht! Beim ersten Aufdrehen des Wasserhahns hatte ich ein fremdes, schwarzes Haar an den Händen. Sowohl in der Dusche als auch auf dem Regal lag haufenweise Sand. Das Bett und die Kopfkissen rochen muffig, an der Bettdecke fanden sich ebenfalls bereits beschriebene schwarze Haare. Zum Glück hatte ich meinen Schlafsack dabei. Wäre es nicht schon dunkel gewesen, hätte ich die Unterkunft gewechselt. So blieb mir nur die Wahl zwischen Auto und Bett....
Am nächsten Tag in der Früh (Ab ca. 8 Uhr) regnete es, und ich entdeckte als ich das Zimmer verließ (ca. 8:30 Uhr) nasse Spuren, die zu meinem Zimmer führten. Zum Glück hatte ich abgesperrt und verriegelt!!!!

Kann die Unterkunft definitv nicht weiter empfehlen, sie hat ihre Besten Tage schon lange gesehen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schwanstetten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Scheinbar haben hier die Besitzer gewechselt. In unser Zimmer ist eingebrochen worden, Kamara und Sonnenbrille weg (keine Einbruchspuren), daraufhin wollten wir abreisen und unsere Vorzahlung zurück (150 $), aber leider hat diese der Besitzer der Villa Kunterbunt schon für diverse andere Sachen ausgegeben. Seitdem besitze ich mein teuerstes Urlaubsandenken einen 5 cm großen Holzfrosch für 150 $!!! Außerdem war der Besitzer immer unter seltsamen Umwelteinfüssen und sehr nervig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Anschrift: Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 12 von 18 sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Cabinas Villa Kunterbunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cabinas Villa Kunterbunt gehört jetzt zu Ihren Favoriten