“entspannte Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Cabinas Villa Kunterbunt
Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica   |
“entspannte Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Haben 3 Nächte in der Villa verbracht, ein Ort der sich durch den schônen Garten zum entspannen eignet. wir waren auf Grund der Nebensaison die einzigen Gäste. das Zimmer und shared bathroom waren sehr sauber. Da Costa Rica im vgl. zu anderen zentralamerikanischen Ländern verhältnismässig teuer ist, haben wir in der outdoorküche gekocht. man findet alle nötigen Küchenutensilien um den Backpackergeldbeutel mal zu entlasten. wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Kunterbunt ist eine huebsche kleine Pension nur ein paar Schritte vom Strand. Mir hat die Lage besonders gut gefallen, denn hier sind keine weiteren Hotels, Bars oder Nachtleben die stoeren. Es ist herrlich ruhig und so gar nicht touristisch. Die kleine Stadt ist zu Fuss gut zu erreichen. Einkaufsmoeglichkeiten und eine Bushaltestelle sind ca. 10 Minuten entfernt. Der Strand ist einer der schoensten, die ich in CR erlebt habe.
Kunterbunt ist eine ganz ungewoehnliche Unterkunft, die Zimmer schoen gross, eine gut eingerichtete Aussenkueche, die jeden Tag gereinigt wurde. Insektenschutz vor den Fenstern und eine warme Dusche, Gartenstuehle und Tisch fuer jedes Zimmer separat direkt vor der Tuer. Alles individuell vom Besitzer gestaltet. Ich habe mich in der Haengematte sehr wohl gefuehlt und hatte herrlich entspannte Tage.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Gut, dass ich dieses Forum erst nach meinem Besuch in der Villa Kunterbunt gefunden und durchstoebert habe. Mir und einem Freund waere wohl eine super Tolle zeit durch die Lappen gegangen. Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Der Garten war einfach genial und ein kleiner aber sauberer Pool hat das ganze "Anwesen" perfekt gemacht. Der Besitzer hat uns nett empfangen und war bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Dieser und zwar der eigentliche Besitzer Tommi, welcher die Cabinas Villa Kunterbunt aufbaute und seit 19 Jahren fuehrt sagte uns, das bis Mai sein Haus voruebergehend von einer anderen Person gefuehrt wurde. Der Umgang mit dem Haus als auch mit den Gaesten muss wohl miserabel gewesen sein. ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel\Hostel zu besuchen, denn es LOHNT SICH

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Teneriffa
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Insgesamt - viel zu kurze- 8 Tage durften wir die Gast-Freundschaft von Tommi, Dolores und Steff genießen. Es ist kaum etwas schöneres vorstellbar, als dort, direkt am wunderschönen Strand von Sámara, die Seele baumeln zu lassen. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit Privatbad im Obergeschoß des Hauses, das in zweiter Reihe hinter dem Strandhaus liegt. Die Matratzen waren von bester Qualität.
Mit seiner gelungenen Farbgebung und Bemalung durch Tommis Künstlerhand ist jedes der Häuser ein Hingucker.
Vom Zimmer aus, gleich die Treppe hinunter, stand uns eine Außenküche mit großem Kühlschrank zur Verfügung. Wir haben es reichlich ausgenutzt und uns einfach wohl gefühlt. Es gibt auch noch einen kleinen Pool, der zum Erfrischenden Planschen einlädt.
Der mit Tommis kleinen und großen Kunstwerken geschmückte Garten des Strandhauses, gleichzeitig Frühstücksraum und Strandbar, geht nahtlos in den Strand über. So genossen wir fast jeden Abend den Blick auf die prächtigsten aller Sonnenuntergänge, von denen wir heute noch zehren.
Dolores und Steff bieten jeden Morgen ab sieben ein reichhaltiges Frühstück an, das man sich aus ihrer Karte zusammenstellen kann. Einfach große Klasse!
Die Villa Kunterbunt ist jederzeit zu empfehlen und läd ein zum Wiederkommen!
Mit 35,- $ pro Nacht o. Frühstück (Nebensaison) ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.
Noch eine Anmerkung:
Völlig unverständlich sind die schlechten Bewertungen in Tripadvisor, die in keinem Punkt zutreffen. Solche Menschen sollten vielleicht besser Cluburlaub buchen, oder, noch besser, in CenterParcs, da ist auch noch die Temperatur geregelt.
Aber bitte nicht wahllos schlechte Bewertungen abgeben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Auf unserem Trip in Costa Rica haben wir hier 4 wunderschoene Tage verbracht. Das Beachhouse ist genial gelegen direkt am Strand. Tommy (der Besitzer) hat uns super nett emfpangen und man konnte sich gleich sehr wohl und heimisch fuehlen. Das Essen von Dolores und Steff ist spitze, vor allem das indische Chicken Curry. Tommy gibt immer hilfreiche Ratschlaege und kann aus 16 Jahren Costa Rica Erfahrung schoepfen. Sehr empfehlenswert fuer jeden der eine relaxte Atmosphaere sucht. Alles in allem waren es fuer uns einzigartig schoene und relaxte Tage, weswegen wir jederzeit wieder gerne hierher kommen wuerden. Danke Tommy, Dolores und Steff fuer die tolle Zeit!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die cabinas Kunterbunt waren für mich eines der schönsten Hotels in dem mein Vater und ich in Costa Rica üernachtet haben. Von den Hotels an der Küste war es sogar das schönste würdeich sagen. Die Zimmer sidn zwar einfach, aber sauberund für Rucksacktouristen genau das richtige. Auch die Aufmachung,mit den vielen Hängematten und den bunten Bildern hat mir sehr gut gefallen. Man kam sich wirklich fast wie in der Villa Kunterbunt vor. Die Lage hat mir hierbei am besten gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand udn so kann man schnell mal kurz vor dem Frühstück schwimmen gehen. Der Garten zwischen dem Hausund dem Strand bietet schöne Sitzgelegenheiten, unterandere eine Art Baumhaus,wirklich toll. Nach Samara muss man zwar zwanzig Minuten über den Strand laufen, dafür ist man aber wie gesagtmt diesem Hotel direkt am Strand. Tommy, der Besitzer ist deutscher und wirklich nett. Wir konnten uns gut mit ihm unterhalten und er hat uns tipps gegeben, wi man am besten essen gehen kann, wiees mit den Taxis aussieht und hat uns auch die weiterfahrt organisiert. Frühstücken kann man in den cabinas kunterbunt auch und es schmeckt wirklich gut. Alles in allem habe waren es also wirklich drei schöne tage udn es war schade, dass wir nicht noch länger Zeit hatten.

• Aufenthalt Juli 2009
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Anschrift: Samara Beach East End, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 10 von 19 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Villa Kunterbunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Cabinas Villa Kunterbunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.