“Direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix Hotel - On The Beach

Fenix Hotel - On The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenix Hotel - On The Beach
100 Mts Sur de Pulperia Stephanie | Samara de Nicoya, Playa Samara 5235, Costa Rica   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Playa Samara
Horgen, Schweiz
“Direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Liegt ausserhalb. Zu Fuss etwa 20min am Strand entlang, mit dem Auto 5min. Zimmer sind gross, mit Küche und Kühlschrank. Frühstück wird nicht angeboten. Es hat Liegestühle am Strand, aber keine Angst, man ist fast alleine! Die Besitzer aus den USA sind unkompliziert. Wer so richtig abschalten möchte, ist im Fenix goldrichtig. Es hat in der Nähe einen kleinen Supermarkt. Einzig in der Nacht, war bei uns nicht so ruhig. Die Nachbarn haben bis in die Früh laut Musik gehört, aber dafür können die Hotelbesitzer ja nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren mit unseren zwei Kindern diesen Sommer zum zweiten mal im Fenix Hotel und wieder total begeistert von der familiären Atmosphäre und der ruhigen Lage direkt am Strand. Hervorragend ausgestattes Apartement, ein kleiner Pool, mit einem Wort: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Waren im August mit unseren 2 kindern (4 und 9 jahre alt) in dem frisch renovierten Apartement. Die Ausstattung war hervorragend, die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und in allen Fragen zuvorkommend und hilfreich gewesen. Mit dem kleinen Pool, den Hängematten direkt am Strand und dem für kinder "sicheren" Meer in diesem Abschnitt der ideale Ort um einerseits viel Zeit am Strand zu verbringen udn doch allen Komfort eines Apartements immer dabei zu haben. Wir können die kleine ruhige Anlage unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Buchloe - Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Alles sehr sauber, nur 5 einzelne Wohnungen dadurch sehr ruhig! War mit einer unserer schönsten Aufenthalte! Direkt neben an, ein kleines sehr unscheinbrares Restaurant - haben aber immer fangfrischen Fisch und Lobster für einen Hammer günstigen Preis! 2 Lobster pro Person für 8000 Colones! Wahnsinn!! (Siehe Foto) Zimmer mit Küche und Kühlschrank! Also wir können dieses Hotel nur empfehlen - ohne Bedenken. Hoffen, das unsere Bewertung euch bei eurer Entscheidung hilfreich ist!?

• Zufrieden mit — eigentlich alles OK!
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Nahe am Strand.
Klein und privat.
Es war schön, mehr als nur ein Zimmer zu haben, man hatte das Gefühl, alleine dort zu sein.

Sauber.
Viele Vögel und Kriechtiere zu beobachten.
Kochnische war großartig ausgestattet mit Geschirr und Geräten.

Heißes Wasser gab es nur beim Duschen, was aber kein Problem war und in Costa Rica normal ist.

Frische Handtücher verfügbar, aber Sie sollten an Servierten oder Küchenrollen für die Küche denken

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel hat uns wirklich gut gefallen! Wir waren hier, weil alle anderen Hotels am Ort ausgebucht waren. Jetzt bin ich aber froh, dass das der Fall war! Zur Stadt selbst dauert es zu Fuß den Strand entlang etwa 10 Minuten, aber es gibt einen kleinen Laden ganz in der Nähe und im Zimmer ist eine gut ausgestattete Küchenzeile. Auf der Vorderseite gibt es viele Hängematten direkt am Strand und man kann beim Einschlafen im Zimmer die Wellen hören. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Fenix Hotel - On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenix Hotel - On The Beach

Anschrift: 100 Mts Sur de Pulperia Stephanie | Samara de Nicoya, Playa Samara 5235, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Samara
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenix Hotel - On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenix Hotel - On The Beach Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Fenix Hotel Playa Samara

Wenn Sie Fenix Hotel - On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.