“Pure Idylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Entre Dos Aguas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Entre Dos Aguas
Entre Dos Aguas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First property in Samara, Playa Samara 5235, Costa Rica   |
Mainz, Deutschland
“Pure Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wenige aber sehr schöne große Zimmer (zumindest im 1. Stock) mit ebenfalls sehr schönem, großem Privatbad in einer wirklich idyllischen Anlage mit großem Garten, Pool, Hängematten, Gemeinschaftsküche. Engagiertes, junges Team um den Amerikaner Brandon. Manko: Matratzen schon ziemlich durchgelegen, kein AC (aber Ventilatoren). Achtung: Zimmerpreise werden zunächst ohne Steuer angegeben. Dennoch ohne Wenn und Aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Tolles Hotel - wir waren im Juli da und sind gleich länger geblieben, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind sauber und mit vielen liebevollen und geschmackvollen Details eingerichtet. Branden und seine Frau, die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen schönen Swimmingpool und einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich mit Hängematten, wo man abends mit den anderen Gästen ein wenig plaudern kann und noch etwas trinken kann (Gemeinschaftskühlschrank . In der Gemeinschaftsküche kann man sich etwas zu essen bereiten. Zum Frühstuck gab es immer leckeres Obst und man konnte unter verschiedenen Fraühstückssorten auswählen. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag über gratis. Also kurz gesagt ein Ort zu Wohlfühlen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit zwei Doppelbetten, das Bad ist aus Stein. Das Zimmer hatte einen Ventilator jedoch keine Klimaanlage. Waren im Juni (=Winter) dort, Temperatur war ok.
Zum Frühstück kann man von einer Karte wählen, dazu gibt es jeweils einen Teller frischer Früchte. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage mit zwei Hängematten, Schaukelstühlen, einem Schwimmbecken und Liegestühlen. Es gibt einen Büchertausch mit englischen und einigen deutschen Büchern. Achtung, es gibt einen riiiesigen bestialisch stinkenden Hund!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Auf unserer Reise durch Costa Rica bot uns dieses Hotel das beste Preis-Leistungsverhältnis. Mit 50$ in der Osterwoche war es eines der günstigsten Hotels und hatte dafür das beste Frühstück, was wir während unserer 3 1/2 Wochen in CR bekommen haben.
Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Die Steindusche ein Erlebnis.
Das kostenlose Internet war ein echter Service, den wir so in keinem Hotel vorgefunden haben. Zwar gab es weder TV, noch Klimaanlage, aber für den Zimmerpreis war das auch nicht zu erwarten. Es gab einen Gemeinschaftskühlschrank mit Boxen für jedes Zimmer, in denen man sein Essen oder Getränke kühlen konnte, sowie einen weiteren Kühlschrank, in dem kalte Getränke zum nahezu Selbstkostenpreis angeboten wurden.

Leider müssen wir einen Punkt abziehen, weil in dem Außenbereich des Hotels der große Hund (eine Dogge???) der Besitzer und mehrere Katzen herumlaufen, die sich auch auf den Tischen, an denen man ißt und auf den Kühlschranken, sowie in der Küche aufhalten und herumliegen. Das fanden wir nicht so angenehm. Die Tiere sind zwar alle lieb, aber hygienisch ist das nicht unbedingt.

Zur Reisezeit ist zu sagen, dass gerade an Ostern viele Ticos nach Samara kommen und sich an den Strand legen, so dass es teilweise unerträglich voll dort war.

In ruhigeren Zeiten ist der Ort und die angrenzende Playa Carrillo mit Sicherheit zum Sonnenbaden und Relaxen zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstück, Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Tierhaltung im Hotelbereich
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Entre Dos Aguas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entre Dos Aguas

Anschrift: First property in Samara, Playa Samara 5235, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 25 Pensionen in Playa Samara
Entre Dos Aguas Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Entre Dos Aguas Hotel Playa Samara

Wenn Sie Entre Dos Aguas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.