“Ein Paradis am Meer mit einem hohen Wohlfühlfaktor!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casitas LazDivaz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Casitas LazDivaz
Casitas LazDivaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
600 meters east of Samara center, | entrance from the beach, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Nuernberg
“Ein Paradis am Meer mit einem hohen Wohlfühlfaktor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Kompliment! Hier wird alles richtig gemacht! Angefangen von den perfekt in die Natur eingebundenen Unterkünften mit einer herrlichen Architektur, ruhig und direkt am Meer gelegen und nur ca. 10 Minuten Strandspaziergang vom Ort entfernt, kann man von seinem eigenen Häusschen ( es gibt insgesamt 3 ), das blitzblank sauber und komfortabel eingerichtet ist ( sehr bequemes Bett und jeweils 2 Kopfkissen!! Und ansprechendes, gepflegtes Bad ) in wenigen Schritten zur eigenen Hängematte am Strand laufen.
Das Frühstück war das beste, das wir in unserem
3 wöchigen Aufenthalt in Costa Rica gegessen haben, kreativ serviert mit Gesang von Aretha Franklin und das Obst kunstvoll angerichtet.
Die Gastgeberinnen sind ein perfekt eingespieltes Team, sehr naturverbunden und geben dem Gast das Gefühl zuhause zu sein. Wir wollten zuerst nur 3 Tage bleiben, haben dann aber immer wieder verlängert und wären immer noch dort, wenn unser Urlaub nicht zu Ende gewesen wäre. Ich verleihe LazDivaz meine persönliche Höchstpunktzahl von 5 Seesternen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Sehr schöne saubere Bungalows. Der Weg zum Strand nur 25m!! Die Besitzerinnen sind sehr bemüht den Auenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für ein Bed & Breakfast sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Der Strand ist wunderschön und die Liegen und natürlich die Hängematten sehr bequem. Kann ich jederzeit weiterempfehlen und ich werde dort wieder übernachten, wenn ich in Costa Rica bin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Also ich hab mich rund um wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, schöner Strand mit Hängematten ;-) nur für uns, super, leckeres Frühstück, das Beste Callo Pinto in ganz Costa Rica und schöne Wellen - wenn man das surfen noch nicht so oft ausprobiert hat.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Casitas LazDivaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casitas LazDivaz

Anschrift: 600 meters east of Samara center, | entrance from the beach, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Pensionen in Playa Samara
Casitas LazDivaz Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Casitas Lazdivaz Bed And Breakfast
Casitas Lazdivaz Hotel Playa Samara

Wenn Sie Casitas LazDivaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.