“Strandurlaub mit Sprachschule” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Playa Samara
Winterthur, Schweiz
“Strandurlaub mit Sprachschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich durfte über vier Wochen in diesem wunderschönen und gepflegten Hotel verbringen. Dabei habe ich mich, auch dank dem sehr hilfsbereiten und lieben Besitzerehepaar, wie zu Hause gefühlt. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt vom lebhaften Dorf an einer sehr ruhigen Lage und dennoch ist alles bequem in wenigen Gehminuten erreichbar. Speziell zu erwähnen sind auch der wunderschöne und sehr gepflegte Garten und das abwechslungsreiche Frühstück. Ich kann das Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Nachdem ich mit ein paar Freunden das Landesinnere erkundet habe, bin ich am Meer im Hote Belvedere gelandet. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Pool wird täglich gesäubert, die Anlage gleicht einem kleinen tropischen Garten und ist sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet und das deutsche Betreiberehepaar Manfred + Michaela waren äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und nahmen sich beim Vorbeilaufen für einen kurzen Small-Talk Zeit. Die Zimmer waren großräumig, sauber und ich wurde täglich mit Kaffee-Rationen versorgt. Das Personal war sehr freundlich und ich habe meinen zwei Wochen Aufenthalt in dieser Anlage sehr genossen. Dieses Hotel ist in Samara für mich die erste Adresse und ich kann es jedem Samara-Urlauber nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Luzon, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren für 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel.Es hat hier einfach alles gepasst.Saubere, grosse Zimmer, tropischer Garten , fast schon parkähnlich .Die 2 Pools sind tadellos sauber und man kann immer Brüllaffen und Leguane beobachten, die wir zum Teil nicht mal in den Parks gesehen haben.
Alles Gute für die Zukunft an die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind schon das 4.Mal im Hotel Belvedere und fühlen uns immer sehr wohl in der gepflegten Hotelanlage von Manfred und Michaela.Der tropische Garten , die beiden sauberen Schwimmbäder, die grossen sauberen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück und auch die grosse Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber machen unseren Urlaub immer zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Für die Zukunft weiterhin alles Gute.Wir kommen bestimmt nochmals wieder.

Zimmertipp: wir waren im Anbau im oberen Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Optimal gelegen, am Ortsrand, mitten in einer kleinen grünen Oase mit Pool, geräumigen, sauberen Zimmern. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, alle anderen Annehmlichkeiten sind ebenfalls in 5 Minuten erreicht. Absolut keine Kritik, vielleicht doch, die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

- super Unterkunft für wenig Geld
- saubere große Zimmer
- tolle Anlage mit Pool
- freilebende Leguane, Kolibris und Brüllaffen die man in der Anlage beobachten kann
- kurzer Weg zum Strand (ca. 150 Meter)
- allgemein gute Lage
- super nette und hilfsbereite Besitzer (sprechen deutsch, englisch und spanisch)
- leckeres Frühstück bei toller Aussicht

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind drei Typen und haben drei Nächte im Belvedere verbracht. 5 Gehminuten vom Strand entfernt, tolle Lage. Der Garten ist traumhaft schön und sehr gepflegt. das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön hergerichtet. wäscheservice einwandfrei:-)

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.