“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Playa Samara
Ludwigsburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind schon das 4.Mal im Hotel Belvedere und fühlen uns immer sehr wohl in der gepflegten Hotelanlage von Manfred und Michaela.Der tropische Garten , die beiden sauberen Schwimmbäder, die grossen sauberen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück und auch die grosse Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber machen unseren Urlaub immer zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Für die Zukunft weiterhin alles Gute.Wir kommen bestimmt nochmals wieder.

Zimmertipp: wir waren im Anbau im oberen Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Optimal gelegen, am Ortsrand, mitten in einer kleinen grünen Oase mit Pool, geräumigen, sauberen Zimmern. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, alle anderen Annehmlichkeiten sind ebenfalls in 5 Minuten erreicht. Absolut keine Kritik, vielleicht doch, die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

- super Unterkunft für wenig Geld
- saubere große Zimmer
- tolle Anlage mit Pool
- freilebende Leguane, Kolibris und Brüllaffen die man in der Anlage beobachten kann
- kurzer Weg zum Strand (ca. 150 Meter)
- allgemein gute Lage
- super nette und hilfsbereite Besitzer (sprechen deutsch, englisch und spanisch)
- leckeres Frühstück bei toller Aussicht

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind drei Typen und haben drei Nächte im Belvedere verbracht. 5 Gehminuten vom Strand entfernt, tolle Lage. Der Garten ist traumhaft schön und sehr gepflegt. das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön hergerichtet. wäscheservice einwandfrei:-)

Aufenthalt April 2014
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr saubere gut eingerichtetes kleines Hotel mit einem netten Pool, der selbst an superheißen Tagen toll im Schatten liegt. Lage am Ortsrand von Samara, aber nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße und dem Strand entfernt. Sehr netter Garten und tolle Gastgeber. Absolut empfehleneswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hüttenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten 3 Nächte in dieser Perle von Costa Rica als Abschluss unserer 19tägigen Rundreise über tierra Verde gebucht. Noch heute nach unserer Rückkehr denken wir sehr sehr wehmütig an unseren Aufenthalt in Michaelas und Manfreds Oase zurück. Von allen Lodges und Hotels die wir auf unserer Reise hatten war das Belvedere die schönste und beste.
Noch heute suchen wir den Haken oder das Haar in der Suppe und uns fällt nichts negatives ein!
Lage: traumhaft nur 2 - 3 Minuten zum Strand und vor der Türe gibt's echte deutsche Bratwürste! :-)
Frühstück: einfach ein Träum! Reis und Bohnen waren Option und kein Standard , Eier in allen Variationen, verschiedene Sorten Brot und WURST!!!
Garten: liebevoll, sauber, traumhaft
Pool: Top! Sauber!riesig!
Zimmer: sehr hübsch, modern, liebevoll.
Die Inhaber : supernett, fürsorglich, immer vor Ort, bemüht und haben immer selbst mit angefasst!
Hier ging es um Nachhaltigkeit und wir haben uns wirklich als willkommene Gäste gefühlt.
Unser Urlaub war die schönste zeit des Jahres und der Aufenthalt im Belvedere die schönste zeit unseres Urlaubs ! Vielen dank euch zweien!
Hoffentlich bis bald einmal!
Sandro und Ann-Kathrin

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Will man nach vielleicht etwas anstrengender Rundreise durch Costa Rica entspannen, ist man beim Hotel Belvedere gut aufgehoben. Gepflegte Atmosphäre, eine kleine Welt im Grünen, die Ruhe und Gelassenheit versprüht. Ein für Landesverhältnisse opulentes Frühstück und ein Hotelier (deutsch), der sich gern mit den Gästen über alles Wissenswerte zu Costa Rica und der Welt austauscht.
Toller Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell erreicht. Obwohl Samara touristisch ziemlich weit entwickelt ist, hat man den Eindruck, nicht in einem turbulenten Strand- und Nachtleben unterzugehen.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Belvedere - und gern auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.