“Ausgezeichnetes Zimmer in schöner Anlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Belvedere - Playa Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere - Playa Samara
2.0 von 5 Hotel   |   Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Playa Samara
“Ausgezeichnetes Zimmer in schöner Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Belvedere verbracht. Die Anlage, welche in angenehmer Entfernung (5 Gehminuten) des Trubels liegt, ist sehr schön und äusserst gepflegt. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr grosszügig und top eingerichtet (Wasserkocher, Haartrockner, Safe etc.). Der Sitzbereich vor dem Zimmer ist von einem schönen Garten gesäumt. Allerdings bietet er sehr wenig Privatsphäre. Der Frühstücksbereich im Obergeschoss bietet einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Samara. Das Frühstück war mit eines der umfangreichsten und qualitativ hochstehendsten unserer gesamten Reise. Das Gastgeberpaar ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir bemängeln lediglich die extrem lange Wartezeit auf unser Zimmer. Ansonsten wirklich ein Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2013 für 6 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Wir können sagen das von der Ankunft bis zu unserer Abreise alles perfekt war. Die ganze Anlage war extrem sauber und gepflegt, die Zimmer liebevoll geschmückt und eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig, wir hörten nichts von anderen Gästen, Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im Hotel Belvedere in Samara goldrichtig. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich bin schon zum zweiten Mal ins Hotel Belvedere von Michaela und Manfred gekommen, und das natuerlich nicht ohne Grund. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den schoenen und sauberen Strand von Samara zu geniessen (nur 5 Gehminuten wenn ueberhaupt). Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer fein und sauber gehalten, es ist ruhig und doch geniesst man die Natur rundherum, da das Hotel von Wald umrandet ist. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich, das Fruehstueck lecker und ausreichend. Die Anlage ist gepflegt, sauber.
Wer in Samara ein sehr schoenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhaeltnis, leckerem Fruestueck und strandnah sucht, der ist bei Hotel Belvedere genau richtig!
5***** von mir und macht weiter so!

Zimmertipp: Ich wuerde jedes Zimmer empfehlen, natuerlich sind die mit Strandblick besonders schoen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dort im November 2013 ein Apartment für 3 Übernachtungen gemietet, weil wir ein anderes gebuchtes Hotel nicht bezogen hatten. Es gibt 2 Häuser mit Zimmern und Apartments und 2 Pools in wunderschön angelegten Gärten. Das Hotel liegt direkt am Waldrand, daher hört man auch hin und wieder die Brüllaffen und andere typische Tiere. Zum Strand läuft man trotz der Lage am Ortsrand nur wenige Minuten. Dafür gibt es wegen der etwas erhöhten Lage einen tollen Ausblick über Samara und die Bucht. Die Gastgeber kümmern sich sehr liebevoll um alles und es gibt ein tolles Frühstücksangebot. Also einfach buchen, man wird es nicht bereuen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben im November 6 Nächte hier verbracht.Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Ausgestattet mit AC, Kühlschrank ,Safe und Kaffeemaschine.Die Anlage liegt leicht erhöht links der Strasse und ist daher sehr ruhig. Zum Strand sind es ca 5Minuten zu Fuß.Der Garten ist sehr gepflegt und bettet sich wunderbar in die ursprüngliche Umgebung ein. Morgens hört man die wilden Rufe der Brüllaffen und abends, wenn man Glück hat erhascht man einen Blick auf den Waschbären der seine Runden dreht und nach dem Rechten schaut.
Die Besitzer sehr sehr herzlich und hilfsbereit.
Wir konnten uns hier sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen.
PURA VIDA und danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Haben im August 2013 eine Nacht im Belvedere verbracht - waren auf der Durchreise im Rahmen unserer Costa-Rica-Rundreise. Trotz unserer wirklich späten Anreise war es kein Problem zwei übereinanderliegende Zimmer (wir waren zwei Paare) zu bekommen. Wurden freudlich begrüßt und auf unsere Zimmer begleitet. Zimmer waren supersauber und die Betten hübsch dekoriert. Hotelanlage ist ganz wunderbar, sehr grün, Pool herrlich erfrischend und sauber. Die Nacht war ruhig und entspannend. Restaurant haben wir nicht genutzt - kamen spät an und fuhren am nächsten Morgen recht früh ab... Können das Belvedere nur empfehlen - top!!! Die Eigentümer sind supernett! Sogar wenn man - schon lange wieder zurück in Deutschland - noch ein Anliegen hat, helfen sie gerne weiter! Danke noch mal :-))

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am Ende unserer Costa Rica Reise haben wir 4 wundervolle Tage im Hotel Belvedere verbracht. Die Besitzer sind sehr sympatisch und die Hotelanlage ist wunderschön. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstück war immer sehr lecker. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Playa Samara ist ein kleiner Ort mit schönem Strand und tollen Restaurants/Bars direkt am Strand.
Wir bekamen den Tip nach Playa Carillo zu fahren (mit dem Auto 10-15min). Ein wunderschöner Strand. Als wir dort waren fast menschenleer trotz schönem Wetter.
Bei unserem 2. Ausflug nach Playa Carillo war das Wetter leider nicht mehr so gut (16 Uhr). Es regnete in Strömen. Dafür konnten wir am Ende vom Strand im "Estero" Krokodile beobachten! Das war wirklich ein Erlebnis.
Wir können das Hotel und die Region nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.