“Sehr gutes Hotel in Samara in ruhiger Lage!” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere - Playa Samara
2.0 von 5 Hotel   |   Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Playa Samara
Weimar, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Samara in ruhiger Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dort im November 2013 ein Apartment für 3 Übernachtungen gemietet, weil wir ein anderes gebuchtes Hotel nicht bezogen hatten. Es gibt 2 Häuser mit Zimmern und Apartments und 2 Pools in wunderschön angelegten Gärten. Das Hotel liegt direkt am Waldrand, daher hört man auch hin und wieder die Brüllaffen und andere typische Tiere. Zum Strand läuft man trotz der Lage am Ortsrand nur wenige Minuten. Dafür gibt es wegen der etwas erhöhten Lage einen tollen Ausblick über Samara und die Bucht. Die Gastgeber kümmern sich sehr liebevoll um alles und es gibt ein tolles Frühstücksangebot. Also einfach buchen, man wird es nicht bereuen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben im November 6 Nächte hier verbracht.Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Ausgestattet mit AC, Kühlschrank ,Safe und Kaffeemaschine.Die Anlage liegt leicht erhöht links der Strasse und ist daher sehr ruhig. Zum Strand sind es ca 5Minuten zu Fuß.Der Garten ist sehr gepflegt und bettet sich wunderbar in die ursprüngliche Umgebung ein. Morgens hört man die wilden Rufe der Brüllaffen und abends, wenn man Glück hat erhascht man einen Blick auf den Waschbären der seine Runden dreht und nach dem Rechten schaut.
Die Besitzer sehr sehr herzlich und hilfsbereit.
Wir konnten uns hier sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen.
PURA VIDA und danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Haben im August 2013 eine Nacht im Belvedere verbracht - waren auf der Durchreise im Rahmen unserer Costa-Rica-Rundreise. Trotz unserer wirklich späten Anreise war es kein Problem zwei übereinanderliegende Zimmer (wir waren zwei Paare) zu bekommen. Wurden freudlich begrüßt und auf unsere Zimmer begleitet. Zimmer waren supersauber und die Betten hübsch dekoriert. Hotelanlage ist ganz wunderbar, sehr grün, Pool herrlich erfrischend und sauber. Die Nacht war ruhig und entspannend. Restaurant haben wir nicht genutzt - kamen spät an und fuhren am nächsten Morgen recht früh ab... Können das Belvedere nur empfehlen - top!!! Die Eigentümer sind supernett! Sogar wenn man - schon lange wieder zurück in Deutschland - noch ein Anliegen hat, helfen sie gerne weiter! Danke noch mal :-))

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am Ende unserer Costa Rica Reise haben wir 4 wundervolle Tage im Hotel Belvedere verbracht. Die Besitzer sind sehr sympatisch und die Hotelanlage ist wunderschön. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstück war immer sehr lecker. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Playa Samara ist ein kleiner Ort mit schönem Strand und tollen Restaurants/Bars direkt am Strand.
Wir bekamen den Tip nach Playa Carillo zu fahren (mit dem Auto 10-15min). Ein wunderschöner Strand. Als wir dort waren fast menschenleer trotz schönem Wetter.
Bei unserem 2. Ausflug nach Playa Carillo war das Wetter leider nicht mehr so gut (16 Uhr). Es regnete in Strömen. Dafür konnten wir am Ende vom Strand im "Estero" Krokodile beobachten! Das war wirklich ein Erlebnis.
Wir können das Hotel und die Region nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hallo Michaela und Manfred,

zu erstmal möchte ich mich für die wunderschöne Zeit bedanken.

Die Ankuft war herzlich und liebevoll. Empfangen in einem sehr sauberen, wunderschönen mit liebevollen Details eingerichtetem Zimmer.
Der Tag begann mit einem sehr auswahlreichem Frühstück auf der schönen Terasse mit Blick auf das Meer. Die niedlichen kleinen Affen sind auch überall zu sehen. Das deutsche Brot wird hier nicht vermisst, denn davon gibt es reichlich.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Bei dem Sonnenbad mitten im tropischen darf die Erfrischung in einem der Pools nicht fehlen.
Hier ist Entspannung pur angesagt.
Bei Fragen standen Michaela und Manfred immer zur Verfügung. Sie waren immer sehr hilfsbereit und bei der Auswahl der Ausflüge gerne behilflich.
Im Ort selbst gibt es Einkaufsmöglichkeiten und lecker zubereiteten Fisch in den verschiedenen Restaurants.
Es war eine wunderschöne Zeit die ich wiederholen werde.

Michaela und Manfred, macht weiter so!

Viele Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

da es nicht an der Hauptstraße liegt, kann man gut schlafen, die Zimmer, die ich kennen gelernt habe waren klimatisiert, die Gärtner sind angewiesen erst dann zu harken, wenn die Gäste wach sind, sehr schöner, sauberer Pool, Frühstück viele Möglichkeiten, von Körner Müssli bis Rührei mit Schinken, Brot (für Costa Ricanische Verhältniss) recht schmackhaft, insgesamt alles sehr sauber, das Inhaber Paar sehr um die Gäste und ihr Wohl bemüht

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein verlängertes WE im Belvedere verbracht. Alles war genauso wie es sein sollte, sauber, angenehmer, freundlicher Service. Besonders gefallen hat uns der Pool und die Frühstücksterrasse. Wir leben in Costa Rica und werden definitiv weitere kurze oder auch längere Urlaube im Belvedere verbringen. Ein kleiner Minuspunkt war das WLAN, welches in unserem Zimmer nicht mehr funktionierte. Aber alles in allem: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.