“Alles ganz wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Playa Samara
Augsburg
“Alles ganz wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Haben im August 2013 eine Nacht im Belvedere verbracht - waren auf der Durchreise im Rahmen unserer Costa-Rica-Rundreise. Trotz unserer wirklich späten Anreise war es kein Problem zwei übereinanderliegende Zimmer (wir waren zwei Paare) zu bekommen. Wurden freudlich begrüßt und auf unsere Zimmer begleitet. Zimmer waren supersauber und die Betten hübsch dekoriert. Hotelanlage ist ganz wunderbar, sehr grün, Pool herrlich erfrischend und sauber. Die Nacht war ruhig und entspannend. Restaurant haben wir nicht genutzt - kamen spät an und fuhren am nächsten Morgen recht früh ab... Können das Belvedere nur empfehlen - top!!! Die Eigentümer sind supernett! Sogar wenn man - schon lange wieder zurück in Deutschland - noch ein Anliegen hat, helfen sie gerne weiter! Danke noch mal :-))

• Aufenthalt August 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am Ende unserer Costa Rica Reise haben wir 4 wundervolle Tage im Hotel Belvedere verbracht. Die Besitzer sind sehr sympatisch und die Hotelanlage ist wunderschön. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstück war immer sehr lecker. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Playa Samara ist ein kleiner Ort mit schönem Strand und tollen Restaurants/Bars direkt am Strand.
Wir bekamen den Tip nach Playa Carillo zu fahren (mit dem Auto 10-15min). Ein wunderschöner Strand. Als wir dort waren fast menschenleer trotz schönem Wetter.
Bei unserem 2. Ausflug nach Playa Carillo war das Wetter leider nicht mehr so gut (16 Uhr). Es regnete in Strömen. Dafür konnten wir am Ende vom Strand im "Estero" Krokodile beobachten! Das war wirklich ein Erlebnis.
Wir können das Hotel und die Region nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hallo Michaela und Manfred,

zu erstmal möchte ich mich für die wunderschöne Zeit bedanken.

Die Ankuft war herzlich und liebevoll. Empfangen in einem sehr sauberen, wunderschönen mit liebevollen Details eingerichtetem Zimmer.
Der Tag begann mit einem sehr auswahlreichem Frühstück auf der schönen Terasse mit Blick auf das Meer. Die niedlichen kleinen Affen sind auch überall zu sehen. Das deutsche Brot wird hier nicht vermisst, denn davon gibt es reichlich.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Bei dem Sonnenbad mitten im tropischen darf die Erfrischung in einem der Pools nicht fehlen.
Hier ist Entspannung pur angesagt.
Bei Fragen standen Michaela und Manfred immer zur Verfügung. Sie waren immer sehr hilfsbereit und bei der Auswahl der Ausflüge gerne behilflich.
Im Ort selbst gibt es Einkaufsmöglichkeiten und lecker zubereiteten Fisch in den verschiedenen Restaurants.
Es war eine wunderschöne Zeit die ich wiederholen werde.

Michaela und Manfred, macht weiter so!

Viele Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

da es nicht an der Hauptstraße liegt, kann man gut schlafen, die Zimmer, die ich kennen gelernt habe waren klimatisiert, die Gärtner sind angewiesen erst dann zu harken, wenn die Gäste wach sind, sehr schöner, sauberer Pool, Frühstück viele Möglichkeiten, von Körner Müssli bis Rührei mit Schinken, Brot (für Costa Ricanische Verhältniss) recht schmackhaft, insgesamt alles sehr sauber, das Inhaber Paar sehr um die Gäste und ihr Wohl bemüht

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein verlängertes WE im Belvedere verbracht. Alles war genauso wie es sein sollte, sauber, angenehmer, freundlicher Service. Besonders gefallen hat uns der Pool und die Frühstücksterrasse. Wir leben in Costa Rica und werden definitiv weitere kurze oder auch längere Urlaube im Belvedere verbringen. Ein kleiner Minuspunkt war das WLAN, welches in unserem Zimmer nicht mehr funktionierte. Aber alles in allem: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bordesholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Alles Super, Deutsche Besitzer, Frühstück mit Blick aufs Meer.
Zimmer gut u. Sauber. Klasse Service, gutes Frühstück besonders Gallo Pinto!!!
Nur 500 m durchs Dorf zum Meer. Anlage sehr schön mit 2 Pools.
Empfolene fahrt zum Carrilo Beach war ( 3km) sagenhaft. Dort gibt es nichts als Palmen u. Strand!
Dorfstrand auch sehr schön, besonders Abends. Haben 2 mal dort gegessen. Gusto Beach Restaurant u. La Garto, Klasse. Ticos aus dem Ort sehr Freundlich u. Nett.
Sicher wieder, Danke.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Auf Empfehlung von Herrn Wolfgang Spelitz von amadeus Reisen in Costa Rica kam wir auf dieses traumhafte Hotel in Samara. Man schläft dort in einer wunderbaren Garteanlage wie im Paradies. Mit einem Bad im Pool direkt vor der Zimmertür beginnt man seinen Tag. Geweckt wird man eigenlich von der im Park lebenden Tierwelt, Brüllaffen, alle möglichen Vögelarten etc. Danach wird man mit eienm reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Das Brot kommt aus einer deutschen Bäckerei!! Von der Frühstücksterasse hat man einen direkten Blick auf das Meer. Das Hotel wurde von einem deutschen Ehepaar vor 20 Jahren errichtet, sehr liebevoll eingerichtet und wird sehr umsichtig geführt. Michaela und Manfred sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Es war einfach toll dort. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.